8" Diff + Teil-diff + Rest vom Diff

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3479
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

8" Diff + Teil-diff + Rest vom Diff

Beitrag von 70lime met »

Hallo. Ich habe gemistet und nicht gesucht aber gefunden. Für die kleinen und/ oder grossen Schrauber habe ich anzubieten zur Wahl 2 von 3 Insgesamt. Heisst wenn 2 von den 3 weg sind, mir ist es egal welche, behalte ich den einen übrig gebliebenen, aber vielleicht gehen sie doch alle weg, ich weiss es noch nicht, hängt von der Nachfrage ab. Bin noch nicht ganz schlüssig, sorry.
Alle haben 3.0 Übersetzung. Ich habe diese Diffs nicht gefahren. Bei weiteren Fragen, bitte erfragen.
ggf Tausch aller 3 gegen 1 mit lim slip mit 3,25 Übersetzung mit Wertausgleich.

1. Diffreste was auf den Bildern zu sehen ist. Die Übersetzung würde ich hierbei vergessen, case ist früh und gut. 75€ +Vs 20€ in D.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

2. Ein Lager fehlt hierbei, sollte aber doch ein Set ersetzt werden. Simmering defekt, sonst macht es guten äusseren Eindruck. 175€ + Vs20€ in D.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

3. Ein komplettes, 375€ + Vs 20€ in D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5791
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 8" Diff + Teil-diff + Rest vom Diff

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Hallo Sebastian,

Ich will dich nur aufmerksam machen auch das set nummer 2. die lauffläche des trieblings im führungslager vorne ist hinüber. Wenn solche pittings drauf sind kann man das entsorgen.

Lg abudi
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3479
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: 8" Diff + Teil-diff + Rest vom Diff

Beitrag von 70lime met »

moin Abudi, gut dass wir dich hier haben. Danke für die Info an alle hier! Wäre ne erklärung mit dem Lager, das dabei nicht mehr vorhanden ist.
Liege ich da richtig?

Preisvorschläge willkommen
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5791
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 8" Diff + Teil-diff + Rest vom Diff

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Warum das trieblingslager nicht mehr vorhanden ist kann ich nicht sagen. Das führungslager von triebling ist noch im gehäuse wie man sieht.

Meiner Erfahrung nach wird dieser triebling ein ziemlichen lärm machen auch mit neuen führungslager.

Wie gesagt, kegel und Tellerrad wäre für mich Schrott. Rest sieht gut aus.

Lg abudi
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3479
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: 8" Diff + Teil-diff + Rest vom Diff

Beitrag von 70lime met »

danke. so dann ran an den Speck :lol:
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3479
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: 8" Diff + Teil-diff + Rest vom Diff

Beitrag von 70lime met »

up
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“