65er Coupe A-Code Restauriert
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- PonyPhil
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupé 302 J-Code
Alltag: Skoda Octavia RS245 Combi
Last Oldie Toys:
Mercedes W108 280SE 1971
Pontiac LeMans Sport Coupé 1973
Mercedes SL450 W107 1973
Re: 65er Coupe A-Code Restauriert
Hallo Oli,
es müsste ein Wagen von Björn Gärtner gewesen sein wenn ich richtig geschaut habe, der hat den anscheinend vor gut einem Jahr verkauft:
https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... ead#unread
es müsste ein Wagen von Björn Gärtner gewesen sein wenn ich richtig geschaut habe, der hat den anscheinend vor gut einem Jahr verkauft:
https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... ead#unread
Beste Grüße Philipp

Ohja das könnt er sein.
Farbe sieht allerdings heute wie damals eher nach wimbeldon white als springtime yellow aus.
Aber gefällt mir sehr gut.
Allerdings für ein Coupe im Privatverkauf ein stolzer Preis finde ich.
Farbe sieht allerdings heute wie damals eher nach wimbeldon white als springtime yellow aus.
Den Fotos nach steht der super da.OliH hat geschrieben:Ohja das könnt er sein.
Ist auch überhaupt nicht zu teuer! Und warum soll ein Nicht Händler verschenken? Da steckt einige Kohle drin.
In letzter Zeit gibt es für 20K nur SchrottCoupés..
Gruß Kiri
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Sieht doch klasse aus und gute Bilder vom Unterboden.
Hinfahren ankucken.
Der Preis ist nicht zu hoch, da steckt Arbeit und Geld drin.
Gruß Harald
Hinfahren ankucken.
Der Preis ist nicht zu hoch, da steckt Arbeit und Geld drin.
Gruß Harald
OK für 20K gibts z.Zt wirklich nur Schrott. Ausserdem steht er da als VB.
Und warum der Besitzer Ihn nach nur einem Jahr wieder verkaufen will, kann er mir auch nur selbst beantworten
Und warum der Besitzer Ihn nach nur einem Jahr wieder verkaufen will, kann er mir auch nur selbst beantworten

Vielleicht will er ein sich ein Cabrio oder einen Fastback kaufen. Oder etwas mit mer Bums. Oder er hat keinen Bock mehr auf das alte Blech...OliH hat geschrieben:Und warum der Besitzer Ihn nach nur einem Jahr wieder verkaufen will, kann er mir auch nur selbst beantworten
Gibt soo viele Möglichkeiten

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Du Ferkel!
Die ist doch noch 'n Kind! 

Ich glaub die Kurve krieg ich nicht mehr

Ihr wisst was ich meine...
Gruß Kiri