Daniel aus Köln
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Daniel aus Köln
Hallo zusammen,
möchte mich kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Daniel, bin 38 Jahre jung, komme aus Köln und Träume schon seit Jahren von einen 67 oder 68 Mustang V8
eine frage an die Mustang fahren hier im Forum wie findet ihr diesen Mustang hier
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &fnai=next
Mein Name ist Daniel, bin 38 Jahre jung, komme aus Köln und Träume schon seit Jahren von einen 67 oder 68 Mustang V8
eine frage an die Mustang fahren hier im Forum wie findet ihr diesen Mustang hier
Mustang 68 Kaufberatung
Vielen dank im Voraus für eure Einschätzung zu diesen Mustang
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Re: Daniel aus Köln
Viel zu Teuer für ein Coupe,das "FRAME OFF RESTAURIERT" istDaniel Köln hat geschrieben:Hallo zusammen,

- BGCobra
- Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))
Hallo Daniel,
willkommen hier im Forum!
Nettes Pony, aber der Preis... ne ne....
Viele Grüße
Bernd
willkommen hier im Forum!
Nettes Pony, aber der Preis... ne ne....
Viele Grüße
Bernd
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
- markitzero
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
....vielleicht toll gemacht, bleibt aber ein 08/15 Coupe.........dafür viel zu teuer....
Beste Grüße
Frank

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
Daniel aus Köln
wie sieht ihr den zustand des Mustangs suche wirklich nach einen sehr guten Mustang
da ich kein Schrauber bin möchte ich einen sehr guten Mustang kaufen
da ich kein Schrauber bin möchte ich einen sehr guten Mustang kaufen
- Norman
- Fuhrpark: 67er Convertible presidentialblue mit 302er Geräuschgenerator
Hi,
Egal wieviel Du ausgibst: es bleibt immer ein fast 50 Jahre altes Auto mit einer damals geplanten technischen Lebensdauer von 8 bis 10 Jahren...Du kaufst also immer einen irgendwo innendrin verbauten kaputten Schweinehund, Du brauchst eine gute, zuverlässige Werkstatt mit viel Gefühl für den Mustang und viel Erfahrung. Du bekommst für unter 30 Teuro ein sehr gutes Coupé oder für 35 ein Cabrio, Geduld...
Egal wieviel Du ausgibst: es bleibt immer ein fast 50 Jahre altes Auto mit einer damals geplanten technischen Lebensdauer von 8 bis 10 Jahren...Du kaufst also immer einen irgendwo innendrin verbauten kaputten Schweinehund, Du brauchst eine gute, zuverlässige Werkstatt mit viel Gefühl für den Mustang und viel Erfahrung. Du bekommst für unter 30 Teuro ein sehr gutes Coupé oder für 35 ein Cabrio, Geduld...
Wir sind schon seit circa 2 Jahren auf der Suche nach einen sehr guten Mustang
wo findet Mann die guten Mustangs für wenig Geld
- Argyle
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 4spd manual red. (12.11.65) 289/1406
68 Kadett-B-Coupe LS super (sold)
67 Kadett-B-L und
88er w124-260E für den Alltag
Wenn du “wenig“ durch “angemessenes“Daniel Köln hat geschrieben:Wir sind schon seit circa 2 Jahren auf der Suche nach einen sehr guten Mustang
Ersetzt, scroll nach unten

Ist aber wie immer Definitionssache
(Wenn ich 50mio auf der hohen Kante hätte wäre die nächste originale 289 slapside meine

Bzw. Anschauen was geht, Gefühl für kriegen, zuschlagen wenn die richtige auftaucht. “gute“ Autos stehen normal nicht lange im Netz.
LG
Stefan
Stil ist kein Teil eines Besens
und Niveau ist keine Hautcreme
Oder:
Amerikaner finden für jedes Problem die bestmögliche Lösung,
nachdem sie vorher alles andere ausprobiert haben.
w.s.c

und Niveau ist keine Hautcreme

Oder:
Amerikaner finden für jedes Problem die bestmögliche Lösung,
nachdem sie vorher alles andere ausprobiert haben.

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Also 35 für ein gutes bzw sogar sehr gutes Cabrio, ist definitiv nicht mehr machbar.Norman hat geschrieben:Hi,

Cheers Homer