Suche Mustang 1966er kenner für Besichtigung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Suche Mustang 1966er kenner für Besichtigung
Hallo liebe Mustang fans
Da ich noch sehr jung (19) und unerfahren bin habe ich folgende bitte ob sich jemand spiziell mit dem 1966er Coupé auskennt und mich bei einem Besichtigung Termin begleiten möchte natürlich auch für ein bisschen Geld
Der Mustang steht in Heidesee DE-15754 und ich wohne in der Nähe von Nürnberg
Würde mich sehr freuen und danke schon vor ab für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Julius
Da ich noch sehr jung (19) und unerfahren bin habe ich folgende bitte ob sich jemand spiziell mit dem 1966er Coupé auskennt und mich bei einem Besichtigung Termin begleiten möchte natürlich auch für ein bisschen Geld
Der Mustang steht in Heidesee DE-15754 und ich wohne in der Nähe von Nürnberg
Würde mich sehr freuen und danke schon vor ab für eure Hilfe
- BGCobra
- Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))
Re: Suche Mustang 1966er kenner für Besichtigung
Hallo Julius,
stell doch mal einige Fotos oder der Verkaufslink ein um erste Meinungen
zu bekommen.
Nur so als Tipp...
Viele Grüße
Bernd
stell doch mal einige Fotos oder der Verkaufslink ein um erste Meinungen
zu bekommen.
Nur so als Tipp...
Viele Grüße
Bernd
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
Hallo Bernd
Hier der link
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Der Preis macht mich nur ein wenig stutzig da die Bilder soweit sehr gut wirken sind aber natürlich nur Bilder ...
Hier der link
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Der Preis macht mich nur ein wenig stutzig da die Bilder soweit sehr gut wirken sind aber natürlich nur Bilder ...
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Die wenigen Bilder zeigen mir schon ein recht abgelebtes Auto mit starkem Bedarf an kundigen Händen.
Warum der Verkäufer wihl keine Vollabnahme vornahm?
Warum der Verkäufer wihl keine Vollabnahme vornahm?

Ich habe bereits mit dem Besitzer telefoniert und nach seinen Angaben hat er kein Geld oder Zeit da er seine vier Wände renoviert
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- Schraubaer
Nur mal angenommen, der VK möchte lediglich Seine Kosten wieder reinholen!?
Selbst in den Staaten gibt es nach Abzug von Einfuhrabgaben und Transportkosten dafür nur eine Restobasis minderer Qualität.
Selbst in den Staaten gibt es nach Abzug von Einfuhrabgaben und Transportkosten dafür nur eine Restobasis minderer Qualität.
- schuschi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Vernünftig urteilen kann man erst wenn man ihn tatsächlich gesehen hat, die Bilder die verfügbar sind würden mich jetzt erst mal nicht abschrecken.
So o. so kannst du den Kaufpreis locker verdoppeln bis er wieder top fit ist. Arbeitszeit geht dann aber auf's Haus und du solltes schon wissen auf was du die einlässt und was du dir zutraust.
So o. so kannst du den Kaufpreis locker verdoppeln bis er wieder top fit ist. Arbeitszeit geht dann aber auf's Haus und du solltes schon wissen auf was du die einlässt und was du dir zutraust.

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
Genau so seh ich dass auch bloß jetzt brauch ich noch jemanden der sich spiziell damit auskennt und mit mir sich den Waagen anschaut
- Schraubaer
Du suchst also eine Restobasis?