66er GT

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Chris
Beiträge: 25
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:18

66er GT

Beitrag von Chris »

Hi,

ich bin bei meiner Suche nach einem Mustang auf folgendes Angebot gestossen.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... n=parkItem

Den Link zur Dropbox hab ich schon bekommen, nur fällt mir die Beurteilung als Neuling schwer, also bitte ich euch um eure Hilfe. Seht Ihr irgendwelche Unstimmigkeiten oder Stellen die man genauer unter die Lupe nehmen sollte?

https://www.dropbox.com/sh/211ndedhbsny ... IXJMa?dl=0

Gruß Chris
bird

Re: 66er GT

Beitrag von bird »

Moin Chris

sieht ganz ordentlich aus, klar es ist hier und da bisschen viel Schmodder drüber geschmiert worden, aber wenn das nicht stört.
Man könnte darunter etwas vermuten, würde ich aber im Vergleich zum restlichen Zustand des Fahrzeug nichts schlimmes erwarten.
Sieht auch auf den ersten Blick nach einem echten GT aus, müsstest halt die versteckten Merkmale prüfen um sicher zu gehen.
Wenn dir das Auot gefällt einfach eine Probefahrt machen und live genauer betrachten.
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 66er GT

Beitrag von 68GT500 »

Hi,

wenn ich so sehe was für horrende Preise für normale "plain Jane" Coupes aufgerufen werden, da erscheint mir dieses Angebot human &verlockend.

Selbstverständlich müssten die Angaben des Verkäufers überprüft werden, aber sonst - sieht es gut aus!

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Chris
Beiträge: 25
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:18

Re: 66er GT

Beitrag von Chris »

Ok, danke für das Feedback.

Kommt denn jemand aus der Gegend der mich bei einer Besichtigung begleiten würde?

Gruß
Chris
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 66er GT

Beitrag von 68GT500 »

Hi Chris,

da würde sich doch der Münchner Stammtisch anbieten - oder?

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Chris
Beiträge: 25
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:18

Re: 66er GT

Beitrag von Chris »

Das ist ne Idee...

danke
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: 66er GT

Beitrag von AchimSabi »

Hi Chris,

der ist übermorgen ab 19 Uhr beim Italiener Bad Furth in Oberhaching.

LG Achim
Chris
Beiträge: 25
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:18

Re: 66er GT

Beitrag von Chris »

Das schaff ich leider nicht, Anfahrt ca 400 km und Arbeit bis 17 uhr, bis ich da bin ist es ja schon dunkel :lol:

Woher weisst du das, kennst du den Verkäufer und den Mustang?

Gruß Chris
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: 66er GT

Beitrag von AchimSabi »

Tja siehste Chris- hätteste nen 66er GT würdest es in der Zeit schaffen;) Scherz...
Kenne beide(s) nicht aber war schon viel zu selten beim monatlichen Stammtisch München. Hoffe ich schaffs dieses Jahr öfter...hab auch 120 km einfache Strecke;)

Immer letzter Freitag im Monat.
Üblicherweise beißt dort keiner :lol:
LG Achim
Benutzeravatar
Flite
Beiträge: 39
Registriert: Di 9. Jun 2015, 21:24
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang GT Bj. 66 coup. candy apple red

Vw T4 Multivan 2.5l TDI Bj. 1998

Vw Amarok V6 Modell 2017

Re: 66er GT

Beitrag von Flite »

Servus Chris,

freut mich das dir mein Mustang gefällt ;)

War nur eine Frage der Zeit bis er hier auftaucht :D Wenn fragen da sind immer raus damit. Unterlagen hab ich dir ja schon geschickt.

PS: Noch echter kann ein GT garnicht sein ;)

Grüße
Nino
Grüße
Nino
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“