Convertible -68
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Convertible -68
Hallo Gemeinde,
wie in meiner Vorstellung geschrieben, suche ich ein Convertible vorzugsweise 67/68 aber wenn "passend" auch älter.
Gerade habe ich einen in nicht so großer Entfernung gesichtet und möchte dazu gerne eure Meinung einholen. Vielleicht kennt jemand ja auch dieses Fahrzeug.
Ja, die Infos sind ein bisschen spärlich. Aber vielleicht gehe ich ihn mal anschauen. Falls jemand unter euch aus der Gegend Muc am Samstag Zeit und Lust hätte, den kritischen Berater am Objekt zu geben, würde ich nach Möglichkeit versuchen, einen entsprechenden Termin zu vereinbaren.
wie in meiner Vorstellung geschrieben, suche ich ein Convertible vorzugsweise 67/68 aber wenn "passend" auch älter.
Gerade habe ich einen in nicht so großer Entfernung gesichtet und möchte dazu gerne eure Meinung einholen. Vielleicht kennt jemand ja auch dieses Fahrzeug.
Ja, die Infos sind ein bisschen spärlich. Aber vielleicht gehe ich ihn mal anschauen. Falls jemand unter euch aus der Gegend Muc am Samstag Zeit und Lust hätte, den kritischen Berater am Objekt zu geben, würde ich nach Möglichkeit versuchen, einen entsprechenden Termin zu vereinbaren.
Gruß
Marino
Marino
- Rusty
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Re: Convertible -68
Um zu beurteilen ob jemand das Fahrzeug kennt wäre der entsprechende Link von Vorteil 

Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe
Ein Klick auf "dieses Fahrzeug" im Beitrag oben sollte helfen...
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!

Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
302 C Code? Ja was denn nun? Für den Preis sollten ein paar mehr Bilder verfügbar sein. So kann man leider nix erkennen.
Cheers Homer
Cheers
Werner
--------------------------------------------------
Es muass oam a amoi was wurscht sei kenna
Werner
--------------------------------------------------
Es muass oam a amoi was wurscht sei kenna
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Also Original und unverbastelt ist ja wohl nicht ganz ernst gemeint... an Sonsten gewagte Farbakzente und nicht viel zu sehen.
Cheers Homer
- Rusty
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Aggro hat geschrieben:Ein Klick auf "dieses Fahrzeug" im Beitrag oben sollte helfen...
...ups habe ich übersehen

Gruß Roland

-
- Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967
hmmm also was soll man dazu sagen, nachdem ich die Bilder des Mobile Inserats gesehen habe war mir klar warum im 1. Inserat der Wagen nicht von aussen zu sehen war. Aus meiner Sicht bräuchte es da zumindest einen kleineren Paintjob. Unten und innen scheint er gut auszusehen, Motor ist wenn's wirklich ein C-Code ist sicher nicht mehr der originale aber an sich keine Verschlechterung. Wenn ich den kaufen würde, dann nur mit der Reduktion dessen was es mich kosten würde den Totalschaden mit der Farbe zu beheben.
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Ahja ... die Bilder auf mobile.de hätten mich die Frage hier vermutlich nicht stellen lassen. Gewagte farbliche Akzente - da habt ihr recht.
Dass die Motorisierungsfrage zu klären ist, habe ich verstanden. Sonst auf der Basis des sichtbaren noch Anmerkungen zu "unverbastelt"?HomerJay hat geschrieben:Also Original und unverbastelt ist ja wohl nicht ganz ernst gemeint... an Sonsten gewagte Farbakzente und nicht viel zu sehen.
Gruß
Marino
Marino
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ich find' das Märchen mit der Oma geil!