Convertible -68

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
yab
Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.

Convertible -68

Beitrag von yab »

Hallo Gemeinde,

wie in meiner Vorstellung geschrieben, suche ich ein Convertible vorzugsweise 67/68 aber wenn "passend" auch älter.

Gerade habe ich einen in nicht so großer Entfernung gesichtet und möchte dazu gerne eure Meinung einholen. Vielleicht kennt jemand ja auch dieses Fahrzeug.

Ja, die Infos sind ein bisschen spärlich. Aber vielleicht gehe ich ihn mal anschauen. Falls jemand unter euch aus der Gegend Muc am Samstag Zeit und Lust hätte, den kritischen Berater am Objekt zu geben, würde ich nach Möglichkeit versuchen, einen entsprechenden Termin zu vereinbaren.
Gruß
Marino
Rusty
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Re: Convertible -68

Beitrag von Rusty »

Um zu beurteilen ob jemand das Fahrzeug kennt wäre der entsprechende Link von Vorteil ;)
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
Aggro
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Beitrag von Aggro »

Ein Klick auf "dieses Fahrzeug" im Beitrag oben sollte helfen...
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

302 C Code? Ja was denn nun? Für den Preis sollten ein paar mehr Bilder verfügbar sein. So kann man leider nix erkennen.
Cheers Homer
Poldus
Fuhrpark: 68er

Beitrag von Poldus »

...hier sind die Bilder 'n Bissi besser.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =233975050
Cheers

Werner
--------------------------------------------------
Es muass oam a amoi was wurscht sei kenna
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Also Original und unverbastelt ist ja wohl nicht ganz ernst gemeint... an Sonsten gewagte Farbakzente und nicht viel zu sehen.
Cheers Homer
Rusty
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Beitrag von Rusty »

Aggro hat geschrieben:Ein Klick auf "dieses Fahrzeug" im Beitrag oben sollte helfen...

...ups habe ich übersehen :oops: :lol:
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
Alonzo
Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967

Beitrag von Alonzo »

hmmm also was soll man dazu sagen, nachdem ich die Bilder des Mobile Inserats gesehen habe war mir klar warum im 1. Inserat der Wagen nicht von aussen zu sehen war. Aus meiner Sicht bräuchte es da zumindest einen kleineren Paintjob. Unten und innen scheint er gut auszusehen, Motor ist wenn's wirklich ein C-Code ist sicher nicht mehr der originale aber an sich keine Verschlechterung. Wenn ich den kaufen würde, dann nur mit der Reduktion dessen was es mich kosten würde den Totalschaden mit der Farbe zu beheben.
yab
Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.

Beitrag von yab »

Ahja ... die Bilder auf mobile.de hätten mich die Frage hier vermutlich nicht stellen lassen. Gewagte farbliche Akzente - da habt ihr recht.
HomerJay hat geschrieben:Also Original und unverbastelt ist ja wohl nicht ganz ernst gemeint... an Sonsten gewagte Farbakzente und nicht viel zu sehen.
Dass die Motorisierungsfrage zu klären ist, habe ich verstanden. Sonst auf der Basis des sichtbaren noch Anmerkungen zu "unverbastelt"?
Gruß
Marino
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Ich find' das Märchen mit der Oma geil!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“