mittlerweile bin ich jetzt fast ein 1/2 Jahr hier im Forum angemeldet und hab mir sehr viele Info´s über die Resto usw. holen können.
Danke schon mal vorab an alle die mir schon weiter helfen konnten und es wahrscheinlich noch werden

Zur Einleitung möchte ich euch kurz sagen wie ich und und vor allem zu welchem Mustang ich gekommen bin.
Der Traum vom eigenen Pony war schon länger vorhanden und im Sommer sollte es dann endlich soweit sein.
Im voraus holte ich mir soviel Information wie es nur ging über die Mustang von 64 bis 68 ein, da ich zwar mit Oldtimer Erfahrung hatte jedoch nicht mit den US Cars, war es nicht ganz so schwer.
Zu Anfang hatte ich bestimmte Voraussetzungen die das zukünftige Pony haben sollte , die ich aber ziemlich schnell wieder über Board geworfen haben.
Jetzt war es mir nur wichtig eine solide Basis zu finden, nach dem Moto alles andere kann man schon richten.
Ich fuhr etliche Kilometer und schaute mir einige Ponys an und viele davon sahen auch sehr gut aus aber mein Bauchgefühl sagte mir immer etwas stimmt nicht und so war es auch, viele waren nur zum Verkauf etwas Aufgehübscht und sowas kam nun mal nicht in frage.
Also ging die Suche weiter, und ich wurde fündig und dies gar nicht soweit entfernt von meinem Wohnort.
Auch hier überlegte ich lange ob es überhaupt in Frage kommt, da der Zustand alles andere als gut war .Letztendlich entschied ich mich dem Pony ein neues Zuhause zu geben und so begann auch dann die Resto.
Anhand von dem Bild sah man das es ein Daily Driver war und der Zustand alles andere als vorzeigbar war, aber die Basis stimmte.
Auch war ich der 1. Besitzer in Deutschland und im Gesamten der 2 . Besitzer was schon mal eine gut Voraussetzung war.
Der Start war recht holprig und es gab auch das ein oder andere Problem mit dem Händler davon werde ich euch aber im Laufe der nächsten Zeit noch etwas dazu schreiben.
Ich werde versuchen jede Woche mindestens ein update der Resto zu schreiben wenn es Zeitlich möglich ist Natürlich auch mehr, die Resto ist momentan noch im vollen Gang und deshalb stecke ich auch viel Zeit mehr in das Auto als in den PC was für viele Wahrscheinlich verständlich ist.
Auch Hoffe ich das es überhaupt jemanden Interessiert und ihr die Bilder sehen wollt.
Hier die ersten Bilder vom Mustang.
Innen sieht man auf was ich mich eingelassen habe

Alles weitere schreib ich euch demnächst.