Die Suche ergab 2810 Treffer

von 70lime met
Fr 22. Mär 2024, 22:04
Forum: Verkäufe
Thema: 302 Motor neu aufgebaut.
Antworten: 11
Zugriffe: 2629

Re: 302 Motor neu aufgebaut.

Dieser Roller Block ist nicht mehr verfügbar. Geht als kompletter Motor weg. Danke für Interesse.
von 70lime met
Fr 22. Mär 2024, 21:54
Forum: Verkäufe
Thema: FE Rocker Arm Shaft Roller
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: FE Rocker Arm Shaft Roller

Nicht mehr verfügbar.
von 70lime met
Mi 13. Mär 2024, 21:11
Forum: Verkäufe
Thema: FE Rocker Arm Shaft Roller
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: FE Rocker Arm Shaft Roller

hallo Steph. Ich habe versucht detail pics von allem zu machen was da ist. Ich bin der Meinung, dass nicht alles mir so wie beschrieben und gesagt vom VK tatsächlich verkauft wurde, leider. Bilder auch bei summit ist so ne Sache, mach dir selbst bitte ein Bild davon. Ich habe mit diesem Set keine Er...
von 70lime met
Di 12. Mär 2024, 18:08
Forum: Verkäufe
Thema: FE Rocker Arm Shaft Roller
Antworten: 3
Zugriffe: 252

FE Rocker Arm Shaft Roller

Ich habe was gekauft, was ich aber nicht brauche. Vielleicht was für den einen oder anderen beim tunen oder neu aufbauen. Teile waren beim Vorbesitzer montiert aber nicht gelaufen, bei mir auch nicht. Was ich dazu noch sagen muss, ist, dass die originalen Pushrods nicht passen. Man braucht Ball/Cup....
von 70lime met
Mi 21. Feb 2024, 19:18
Forum: Gesuche
Thema: Intake Alu 4V für 351W
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Intake Alu 4V für 351W

Falls jemand was zu veräussern hat ob neu oder gebraucht, nur bitte nicht beschädigt. Motor nicht für hohe Drehzahlen geeignet.
-> Wasserskiböttchen
von 70lime met
So 28. Jan 2024, 00:24
Forum: Gesuche
Thema: Nockenwelle 351 W
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Re: Nockenwelle 351 W

hallo. Ist das noch Interessant? Ich habe eine neue made in usa da incl Satz neuer Lifter.
von 70lime met
Fr 19. Jan 2024, 22:45
Forum: Technik
Thema: 65er Blattfedern: 4er oder 4,5er oder 5er mit 1" Tieferlegung?
Antworten: 11
Zugriffe: 803

Re: 65er Blattfedern: 4er oder 4,5er oder 5er mit 1" Tieferlegung?

Beachte; es gab und gibt bei Blattfedern unterschiedliche Federraten, heisst, unterschiedliche Federstärken. Welche du jetzt verbaut hast, wirst du wahrscheinlich nicht raus finden können. Eine 4,5 ist nicht automatisch härter als eine 4. Die 4,5 hilft dir aber eher bei mehr Zusatzgepäcklast. Eaton...
von 70lime met
Fr 19. Jan 2024, 07:55
Forum: Technik
Thema: 65er Blattfedern: 4er oder 4,5er oder 5er mit 1" Tieferlegung?
Antworten: 11
Zugriffe: 803

Re: 65er Blattfedern: 4er oder 4,5er oder 5er mit 1" Tieferlegung?

Beachte; es gab und gibt bei Blattfedern unterschiedliche Federraten, heisst, unterschiedliche Federstärken. Welche du jetzt verbaut hast, wirst du wahrscheinlich nicht raus finden können. Eine 4,5 ist nicht automatisch härter als eine 4. Die 4,5 hilft dir aber eher bei mehr Zusatzgepäcklast. Eaton ...
von 70lime met
Di 12. Dez 2023, 23:32
Forum: Technik
Thema: Performance Boost mit neuem Motor?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 1671

Re: Performance Boost mit neuem Motor?!?

Und davor, wurde die Karosserie hier und da vorne und hinten verstärkt. Deshalb schrieb ich das am Anfang, dass das chassis (Blech) verstärkt werden sollte. Vorher am besten komplett prüfen, ob die Karosserie gut ist. Bei 500ps reicht es alleine mit Fahrwerk nicht. Die Selbsttragende Karosserie des...
von 70lime met
So 10. Dez 2023, 13:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Der diesjährige Preissieger
Antworten: 73
Zugriffe: 7833

Re: Der diesjährige Preissieger

Was ein Lutscher, unterschreibt öffentlich in der ganzen Welt, dass er nichts auf der Pfeife hat und die alte alleine die Hose an hat :lol:

Zur erweiterten Suche