Die Suche ergab 1001 Treffer

von schuschi
So 7. Jun 2020, 09:09
Forum: Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
Thema: Kontaktaufnahme gesperrter User
Antworten: 11
Zugriffe: 3389

Re: Kontaktaufnahme gesperrter User

Oh ha, gerade gesehen dass das wohl komplett an mir vorbei gelaufen ist! Sorry das ich so späte dann bin! Was ich verstanden habe bzw. eine bessere und vor allem ordentliche und saubere Begründung gibst scheinbar nicht, ist das der Grund: "oder auch unsere Moderation in Frage stellen" Somi...
von schuschi
So 7. Jun 2020, 08:38
Forum: Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
Thema: Kontaktaufnahme gesperrter User
Antworten: 11
Zugriffe: 3389

Re: Kontaktaufnahme gesperrter User

Hallo zusammen , Heiner ist , sofern er noch nicht gesperrt wurde ;) auch im Mustang 6 Forum unterwegs . Wie auch einige andere die nun Ihre Erfahrung und Tipps u.a. in diesem Forum einbringen . Schöne Grüße , Christian Hab schon versucht mich beim MOPAR Forum anzumelden, aber leider noch keine Fre...
von schuschi
So 31. Mai 2020, 08:30
Forum: Gesuche
Thema: Lichtmaschine gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Lichtmaschine gesucht

Hast eine PN bekommen.
von schuschi
So 31. Mai 2020, 00:56
Forum: Gesuche
Thema: Lichtmaschine gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Lichtmaschine gesucht

Hallo zusammen, nachdem es mir das Lüfterrad meiner Lima heute zerlegt hat und das Ding dabei auch den Fan Shroud das Lüfterrad und den Kühler zerlegt hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Lima. Wenn einer was gescheites liegen hat und es los werden möchte bitte mal anbieten. Am liebsten mit e...
von schuschi
Mi 27. Mai 2020, 21:32
Forum: Technik
Thema: Kiste springt partout nicht an...
Antworten: 29
Zugriffe: 1971

Re: Kiste springt partout nicht an...

wenn du eine neuen Verteilerfinger kaufst kommt dieser mit einer kürzeren Schraube, die kennen das Problem bei MSD
von schuschi
Mi 27. Mai 2020, 21:12
Forum: Technik
Thema: Kiste springt partout nicht an...
Antworten: 29
Zugriffe: 1971

Re: Kiste springt partout nicht an...

ja das kitzelt ganz schön, hab letzte Woche auch zwei mal gewischt bekommen, durch den Handschuh.
von schuschi
Mi 27. Mai 2020, 20:40
Forum: Technik
Thema: Kiste springt partout nicht an...
Antworten: 29
Zugriffe: 1971

Re: Kiste springt partout nicht an...

Hallo Felix, Michael hast die MSD wie die Pest! :evil: Also ich habe auch eine Verbaut und hatte bisher zweimal ein Problem damit. Beim ersten mal ist ein Widerstand in der Box abgeraucht und es gab überhaupt keinen Funken mehr. Beim zweiten mal war es so das ich zuerst auch der Meinung war einen Fu...
von schuschi
Do 7. Mai 2020, 21:38
Forum: Technik
Thema: Abblitzen MSD 6
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Abblitzen MSD 6

Hallo Marc, hab die auch verbaut, funktioniert ganz normal, keine mehrfach Anzeige, nur eine. Verwende eine ganz normales Stroboskop. Wäre ja auch ein Schmarren wenn die nicht exakt zündet, dann hättest du helter sekelter in der Zündfolge und der Motor würde wenn dann nicht anständig laufen. Andere ...
von schuschi
Mo 4. Mai 2020, 15:48
Forum: Small Talk
Thema: Herzlichen Glückwunsch Chuck Norris!
Antworten: 68
Zugriffe: 8276

Re: Herzlichen Glückwunsch Chuck Norris!

Ihr Luschen
Chuck.PNG
Chuck.PNG (828.45 KiB) 381 mal betrachtet
von schuschi
Mo 27. Apr 2020, 19:52
Forum: Technik
Thema: Wasser im Öl
Antworten: 10
Zugriffe: 831

Re: Wasser im Öl

ich hatte auch mal Wasser im Öl, bei mir war es, wie der Andi schon gesagt hat eine Undichte Ansaugbrücke.

Zur erweiterten Suche