Die Suche ergab 6628 Treffer

von sally67
Di 19. Mär 2024, 11:35
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Hessen
Antworten: 15
Zugriffe: 599

Re: Neuzugang aus Hessen

Hi Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hänge mich dem Mario mal dran und wünsche mir auch noch ein paar Daten ;)
Gern auch mehr Visuelles.
Gruß und
von sally67
Mo 18. Mär 2024, 19:56
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt
Antworten: 33
Zugriffe: 1720

Re: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt

Hi René, jetzt weiss ich wer du bist :idea: Wir haben uns vor einigen Jahren auf einem kleinen Treffen im Odenwald kennengelernt.Beerfelden glaube ich. Du bist der hier,oder? https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?p=234435#p234435 Du musstest glaube ich beruflich wegziehen,Stichwort Harvester....
von sally67
Mo 18. Mär 2024, 16:38
Forum: Technik
Thema: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 65
Zugriffe: 2219

Re: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum

Kann jemand ein Zoll-Gewindebohrer/Schneider oder Set empfehlen? Es gibt Sätze, mit denen kannst du Gewinde nachschneiden, aber kein neues Gewinde schneiden. Mit so einem Set hast du dann (fast) alles, was du brauchst. Ich nehme das Zeug bei jeder ersten Zerlegung von was auch immer her und schneid...
von sally67
Mo 18. Mär 2024, 16:33
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt
Antworten: 33
Zugriffe: 1720

Re: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt

Hi René, jetzt weiss ich wer du bist :idea: Wir haben uns vor einigen Jahren auf einem kleinen Treffen im Odenwald kennengelernt.Beerfelden glaube ich. Du bist der hier,oder? https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?p=234435#p234435 Du musstest glaube ich beruflich wegziehen,Stichwort Harvester. ...
von sally67
Mo 18. Mär 2024, 09:48
Forum: Technik
Thema: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 65
Zugriffe: 2219

Re: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum

Hi Marc, nehm beim Fächerkrümmer die Remflex, dann musst du auch nichts mit dem H-Lineal prüfen. Da du ja Lieferzeit bei der Dichtung hast. ( Custom Planet hat die 3003 am Lager). Fang schonmal an die Schrauben mit Rostlöser ein zu Sprühen. Das hilft. Gruss Marc Hi Marc, Ich brauche dann ja eher di...
von sally67
So 17. Mär 2024, 13:38
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuling aus BW
Antworten: 10
Zugriffe: 613

Re: Neuling aus BW

Hi Stefan,
willkommen hier bei den Alteisensammlern.
Wir waren 2013 auf dem Dreiecksrennen inkl.total überlaufenem Oldtimertreffen :mrgreen:
Findet das noch statt?
Ich komme aus Neuhofen,zwischen LU und SP.
Nur mal so als Tipp: https://speyer.technik-museum.de/de/benzingespraech
Gruß und
von sally67
So 17. Mär 2024, 11:51
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: Abstimmung Holley Vergaser PVCR und Accelerator Cam
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: Abstimmung Holley Vergaser PVCR und Accelerator Cam

Hi Patrick, ich schaue mir auch alles an und hole mir Ideen. Auch wenn ich mit der 67er Sally unterwegs bin,interessant ist das allemal. Und ja so n "Making of" wäre mal interessant ;) Als ich mal den grösseren Beitrag über den Smallblock für die Clubzeitung geschrieben, war ich beeindruck...
von sally67
Do 14. Mär 2024, 21:36
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 33
Zugriffe: 1586

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

kelpo hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 20:21 Ich finde die Farbe und so wie er jetzt aussieht super edel. Ich würde ihn so lassen.
Aber dein Auto, deine Regeln.
1+
Gruß und
von sally67
Mi 13. Mär 2024, 22:59
Forum: Technik
Thema: Bärbelbuchsen......es geht weiter!
Antworten: 96
Zugriffe: 17319

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Und wenn wir gerade dabei sind, es fehlt leider einiges an Einzieh-Werkzeug und Zubehör aus dem damaligen Koffer. Hat hier evtl. noch jm. etwas liegen? Dann wäre das ein feiner Zug, wenn eine Rückmeldung kommt. Allein die Tatsache, daß etwas fehlt, finde ich unfassbar..... wenn man schon etwas zur ...
von sally67
Mi 13. Mär 2024, 20:04
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem schönen Artland
Antworten: 8
Zugriffe: 545

Re: Hallo aus dem schönen Artland

Hi Michael,
willkommen hier im Forum.
Endlich mal wieder n Pony,noch dazu noch ein 67er :D
Mit der Farbe sind auch nicht mehr viele unterwegs!
kannst gerne mehr zeigen ;)
Gruß und

Zur erweiterten Suche