Die Suche ergab 1322 Treffer

von AJ-C289
Mi 24. Apr 2024, 11:23
Forum: Technik
Thema: Leuchtmittel Rücklichter
Antworten: 36
Zugriffe: 1770

Re: Leuchtmittel Rücklichter

Rechts die Fassung müsste neuer sein. Links: https://www.mustang-inside.de/download/file.php?id=60918 IMG_2024-04-20-200038.jpeg Rechts: https://www.mustang-inside.de/download/file.php?id=60919 IMG_2024-04-20-200053.jpeg Hallo Mark, vllt. habe ich ja einen Knick in der Optik aber ... Auf dem Bild f...
von AJ-C289
Mi 17. Apr 2024, 12:59
Forum: Technik Themen
Thema: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
Antworten: 32
Zugriffe: 13970

Re: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM

Hallo, Das mit den passenden Relais (Verfügbarkeit, Preis) ist echt ein Problem. Als Ersatz sollte nach 7-poligen Kraftstoffpumpen-/Sicherheits-Relais gesucht werden (Anschlüsse für Klemmen 1, 15, 50), die normalerweise für Sechs-, besser, Achtzylindermotoren verwendet werden. Sonst kann es sein, da...
von AJ-C289
So 24. Dez 2023, 14:40
Forum: Small Talk
Thema: Abudi hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 585

Re: Abudi hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Abudi!
Alles Gute und frohe Weihnachten.

Servus Carmen und André
von AJ-C289
Do 14. Dez 2023, 20:06
Forum: Small Talk
Thema: Zoll: Herkunftsnachweis für Metallteile, Stichwort Stahl aus Russland
Antworten: 4
Zugriffe: 623

Re: Zoll: Herkunftsnachweis für Metallteile, Stichwort Stahl aus Russland

Hi Andi,

schau dazu auch mal in der WhatsApp Gruppe vom Münchner Stammtisch.

Kurz Zusammengefasst: Wenn die Warengruppe richtig gewählt wird, also z.B. als Kfz-Ersatzteil, gibt es das Problem so nicht.

Servus
André
von AJ-C289
So 3. Dez 2023, 17:05
Forum: Technik
Thema: 1 von 4 Räder schleift am Bremssattel
Antworten: 3
Zugriffe: 346

Re: 1 von 4 Räder schleift am Bremssattel

Natürlich, die Trommel dreht sich ja mit dem Rad mit, während der Bremssattel fest steht.
Der Versuch lohnt sich. ;)

Servus André
von AJ-C289
Mo 21. Aug 2023, 22:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude...wieder da..
Antworten: 27
Zugriffe: 2322

Re: Gude...wieder da..

Hm, vllt. habe ich es falsch verstanden...
Ich dachte nach dem Cuda könnte es dann wieder ein Pony werden, ggf. per Tausch.

VG André
von AJ-C289
Mo 21. Aug 2023, 11:29
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude...wieder da..
Antworten: 27
Zugriffe: 2322

Re: Gude...wieder da..

Hallo Alex,

Willkommen zurück!
Es geht mir auch so, dass in den letzten drei Jahren irgendwie die Dynamik mit den Treffen und Ausfahrten abhanden gekommen ist.
Ich hoffe das erholt sich... Das Pony kann aber nix dafür, macht immer noch Spaß. Also, viel Glück bei der Suche.

Servus André
von AJ-C289
Mi 28. Jun 2023, 16:43
Forum: Small Talk
Thema: Sally67 hat Geburtstag!!
Antworten: 33
Zugriffe: 1355

Re: Sally67 hat Geburtstag!!

Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Carmen und André
von AJ-C289
Fr 23. Jun 2023, 22:40
Forum: Technik
Thema: Servolenkung reloaded😂😊
Antworten: 6
Zugriffe: 650

Re: Servolenkung reloaded😂😊

Das nenne ich eine schnelle Antwort. Danke! Tauscht man die Pumpe auf ein Reproteil oder geht da eine Reparatur? Danke nochmal! Hallo Andreas, bzgl. Reparatur... Infos zu Funktionsweise und Überholung: http://www.stangerssite.com/CanIFordPump.html Mögliche Ursache für Schaumbildung und geringe Lenk...
von AJ-C289
Mi 26. Apr 2023, 14:21
Forum: Small Talk
Thema: Fensterschachtdichtungen "Repops Automotive Reproduction"s
Antworten: 6
Zugriffe: 538

Re: Fensterschachtdichtungen "Repops Automotive Reproduction"s

Hallo Ralf, es gibt einen e-bay store bei dem ich Repops Teile gefunden habe. Der store heißt CUSTOM PLANET https://www.ebay.de/sch/i.html?_dkr=1&iconV2Request=true&_blrs=recall_filtering&_ssn=custom-planet_de&store_cat=0&store_name=uscarundbikeraccessories&_oac=1&_nkw=re...

Zur erweiterten Suche