Die Suche ergab 1284 Treffer

von mustang88gt
So 10. Sep 2023, 18:29
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 836
Zugriffe: 81102

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Hallo Gestern war es wieder mal soweit: "Ausfahrt mit Herz", von einer guten Freundin in Zusammenarbeit mit der Kinderkrebshilfe Innerschweiz organisiert. Familien welche vom Krebs eines Kindes betroffen sind wurden auf eine etwa 1-stündige Ausfahrt mitgenommen. Die Kids wollten meist mit ...
von mustang88gt
Sa 22. Jul 2023, 16:21
Forum: Gesuche
Thema: Felge für 68 Mustang
Antworten: 6
Zugriffe: 565

Re: Felge für 68 Mustang

Hallo Martin

Wenn die Unwucht nach dem Auswuchten nicht weg ist, dann würde ich das mal probieren.

Schliesslich werden die Felgen ja mit den Schrauben drangemacht, nicht mit einem Nabenadapter...

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
Mi 19. Jul 2023, 22:52
Forum: Gesuche
Thema: Felge für 68 Mustang
Antworten: 6
Zugriffe: 565

Re: Felge für 68 Mustang

Hallo Markus

Richtig ausgewuchtet: Über die Schraubenlöcher, nicht über die Nabe?

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
So 9. Jul 2023, 13:22
Forum: Technik
Thema: 1968 Fastback - Bremslichtproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: 1968 Fastback - Bremslichtproblem

Hallo Markus
sind die Lichter (Bremslicht und Fahrlicht) nur von Rechts nach links verbunden
Wie willst Du dann blinken?
kommen von vorne komplett getrennte Kabel)
Genau, vom Blinkerschalter. Dieser ist auch oft der Übeltäter...

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
Mi 28. Jun 2023, 19:15
Forum: Small Talk
Thema: Sally67 hat Geburtstag!!
Antworten: 33
Zugriffe: 1351

Re: Sally67 hat Geburtstag!!

Hoi Martin

Alles Gute zum Burtzeltag!

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
So 7. Mai 2023, 00:24
Forum: Technik
Thema: Welchen Vergaser beim 289er
Antworten: 25
Zugriffe: 1527

Re: Welchen Vergaser beim 289er

Hi Stephan, die Frage ist einfach zu beantworten: Der originale Autolite 4100. Warum? Weil der Vergaser von den Ford Ingenieuren ganz genau auf dieses Fahrzeug abgestimmt wurde. Alles andere muss - mit teilweise erheblichen Aufwand - an den Motor und das Fahrzeug angepasst werden. Damit ist der&quo...
von mustang88gt
Do 4. Mai 2023, 19:48
Forum: Technik
Thema: 1969 Mustang Handbremswirkung sehr unterschiedlich links rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 490

Re: 1969 Mustang Handbremswirkung sehr unterschiedlich links rechts

Hallo

Bist Du ganz sicher, dass das rechte Seil richtig freigängig ist?
Bei meinem war das Seil bei dem doofen Haken geknickt, darum habe ich beim neuen Seil den Haken durch eine Rolle ersetzt.

Seit 10 Jahren nun ohne Probleme...

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
Fr 14. Apr 2023, 18:48
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 836
Zugriffe: 81102

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Hallo

Am 1.April gab es wieder ein Videoshooting einer Hardrock-Band.

Bild

Bild

Bin gespannt, wie das Video wird...

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
Mo 27. Mär 2023, 02:06
Forum: Verkäufe
Thema: 65-66 Mustang Anhängekupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: 65-66 Mustang Anhängekupplung

Hallo Abudi

Frag doch mal im Holländischen Forum...

;) :lol: :lol: :lol:

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
Sa 18. Feb 2023, 23:56
Forum: Kaufberatung
Thema: 68er Cabrio mit 347Stroker in USA
Antworten: 31
Zugriffe: 3233

Re: 68er Cabrio mit 347Stroker in USA

Hallo Du solltest dir immer vor Augen halten, daß die Vorgaben zum Erhalt von automobilen Kulturgüter wahrscheinlich nirgendwo strenger gehandhabt werden, als hier in Germany. :lol: :lol: :lol: Der war gut. Meinen Mach1 habe ich aus Deutschland importiert. in Germany frisch TüV mit H. - Riesiger Alu...

Zur erweiterten Suche