Die Suche ergab 1676 Treffer

von mustang88gt
Mo 6. Jun 2022, 21:13
Forum: Technik
Thema: Startet nicht - Starterrelais gebrückt - geht aus
Antworten: 24
Zugriffe: 1119

Re: Startet nicht - Starterrelais gebrückt - geht aus

Hallo

Wie alt ist die Batterie? Meine war 12-jährig als sie dieses Jahr von jetzt auf gleich den Motor nicht mehr starten konnte...

Die Spannung an der Batterie war gut, aber sie brachte die Leistung nicht mehr.

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
Sa 7. Mai 2022, 09:59
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: US Car Treffen Sinsheim
Antworten: 12
Zugriffe: 734

Re: US Car Treffen Sinsheim

@ Carsten - Der Club wurde verpflichtet, dass bei der Abendveranstaltung eine gewisse Anzahl Essen bezahlt wurden, ob konsumiert oder nicht. - Die Bereitstellung einer Strom-Kabelrolle (max. 10 Minuten Arbeit) wurde mit über 100 Euro verrechnet. - Der Club durfte keine eigenen Verpflegungsstände auf...
von mustang88gt
Mo 25. Apr 2022, 21:21
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 579
Zugriffe: 42212

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Hallo Martin

Ist ein Camaro.

Bitte den Iso Grifo nicht beleidigen...

Bild

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
Mo 25. Apr 2022, 20:57
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 55395

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

Hallo Ganz vergessen vom Videoshooting am Karsamstag 16.04.2022 ein paar Bilder reinzustellen... https://up.picr.de/43482733nd.jpg https://up.picr.de/43482715ra.jpg https://up.picr.de/43482713us.jpg https://up.picr.de/43482710gz.jpg https://up.picr.de/43482707sd.jpg Sobald das Video veröffentlicht w...
von mustang88gt
Mo 25. Apr 2022, 20:09
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: US Car Treffen Sinsheim
Antworten: 12
Zugriffe: 734

Re: US Car Treffen Sinsheim

Hallo

Ich werde sicher dort nicht an ein Treffen fahren.

So wie das Museum den FMCoG behandelt hat bei den letzten zwei Treffen die dort organisiert wurden, das geht auf keine Kuhhaut...

Danke und tschüss :roll:

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
Mo 4. Apr 2022, 13:35
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 55395

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

Hallo Beat
basso hat geschrieben:...nee, das täuscht, die sind bei uns nicht erlaubt, das sind "Blinddeckel", allerdings hätte ich welche rumliegen...
Du wohnst demnach im falschen Kanton. ;)

Im Kanton SZ hat das noch keinen MFK-Prüfer interessiert bei meinem 69er...

En Gruess us Bennau / CH / SZ

Urs
von mustang88gt
So 20. Mär 2022, 20:43
Forum: Technik
Thema: FMX Getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 301

Re: FMX Getriebe

Hallo Thorti Meine Frage: Bei meinem FMX Getriebe läuft wenn ich ihn abstelle getriebeöl raus. Nach ca 4 Wochen muss ich ca 1 Liter nachkippen. Kann mir einer sagen was da kaputt ist ? Dichtung Ölwanne ist neu. Kann das ein Simmerring sein ? Hast Du den Getriebeölstand richtig gemessen? - Öl warm - ...
von mustang88gt
So 20. Mär 2022, 20:36
Forum: Technik
Thema: Hat jemand eine Classic Instruments Instrumententafel im 69/70er?
Antworten: 13
Zugriffe: 636

Re: Hat jemand eine Classic Instruments Instrumententafel im 69/70er?

Hallo Adrian
mir gehts hauptsächlich um den Drehzahlmesser, da gibt es ja leider keine gescheite Nachrüstung dafür
Doch, gibt es, und war damals üblich...

Bild

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
So 20. Mär 2022, 20:24
Forum: Technik
Thema: Bremsleistung der Handbremse unzureichend
Antworten: 10
Zugriffe: 922

Re: Bremsleistung der Handbremse unzureichend

Hallo Namensvetter
Ich habe den jetzt mit WD40 eingeölt
Stimmt NICHT! Du hast es mit WD40 GEREINIGT, denn WD40 ist KEIN Schmiermittel!

Nach dem reinigen mit WD40 unbedingt ölen!!!

En Gruess us Bennau / CH

Urs
von mustang88gt
Mo 14. Mär 2022, 00:31
Forum: Verkäufe
Thema: Radio Reparaturen AUX IN Umbauten uvm
Antworten: 37
Zugriffe: 4232

Re: Radio Reparaturen AUX IN Umbauten uvm

Hallo Chris

Machst Du auc Umbauten auf DAB+ ?
Da bei uns in der Schweiz in absehbarer Zeit FM abgeschaltet wird wäre das eine interessante Option.

En Gruess us Bennau / CH

Urs

Zur erweiterten Suche