Die Suche ergab 38 Treffer

von Schlumi
So 5. Apr 2015, 20:18
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Neuer aus Niedersachsen stellt sich vor!
Antworten: 18
Zugriffe: 4346

Re: Ein Neuer aus Niedersachsen stellt sich vor!

Kenn noch mehr Leute die in Wolfsburg Probleme mit der Zulassung alter nicht VW Fahrzeuge hatten.

Zb. Kein Lenkradschloß keine Zulassung....
Kleine Schilder in WOB.... fast unmöglich... zum Glück wohne ich in GF... da klappt das bisher noch recht gut.


Gruß und gute fahrt.

Maik
von Schlumi
Mo 16. Jun 2014, 21:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Berater für Mustangbesichtigung 30.5 ca 15:30 in Weiperz
Antworten: 13
Zugriffe: 2967

Re: Berater für Mustangbesichtigung 30.5 ca 15:30 in Weiperz

Hallo, leider etwas spät gesehen... aber bei dem Händler war ich auch schon und habe nach wenigen Minuten ohne Probefahrt der beiden Fahrzeuge die mich Interessiert hatten den Heimweg angetreten. Und ich komme auch aus Gifhorn ( Isenbüttel )... also nicht gerade kurz der Weg. Wenn nicht kommst mal r...
von Schlumi
Mo 9. Jun 2014, 10:06
Forum: Technik
Thema: Innenspiegel 68/67/66
Antworten: 3
Zugriffe: 463

Re: Innenspiegel 68/67/66

Danke, bei RSB werde ich Dienstag mal anrufen...

Da ich eh, einen neuen Spiegel brauche möchte ich gleich was schönes haben... nicht son Plastik Teil :D
Zur Not muss ich mir den 66er Spiegel passend machen... dachte nur das es evtl. jemand schon einmal versucht hat.

Gruß Maik
von Schlumi
Mo 9. Jun 2014, 00:02
Forum: Technik
Thema: Innenspiegel 68/67/66
Antworten: 3
Zugriffe: 463

Innenspiegel 68/67/66

Hallo, der Innenspiegel von meinem 68er Coupe ist von der Scheibe gefallen und direkt auf den Schifter und natürlich auch Kaputt :-( Jetzt schaue ich nach einem neuen und würde gern wissen ob ich in meinen 68er die Schraubbare Spiegelhalterung vom 67er verbauen kann. http://www.rsb-parts.de/wbc.php?...
von Schlumi
Mo 28. Okt 2013, 17:02
Forum: Biete Hilfe
Thema: Shelby-Drop Bohrschablonen
Antworten: 97
Zugriffe: 26168

Re: Shelby-Drop Bohrschablonen

Ich habe mir aus gegebenen Anlass mal die Mühe gemacht und habe aus 3mm Blech Bohrschablonen für den Shelby Drop ( 1" Tieferlegung des oberen Vorderachsquerlenkers ) gefertigt. Für Bj. 64-66 gibt es zwei Schablonen, da hier die neuen Löcher nicht nur tiefer, sondern auch noch etwas versetzt we...
von Schlumi
So 13. Okt 2013, 18:36
Forum: Kaufberatung
Thema: Beratung
Antworten: 8
Zugriffe: 2064

Re: Beratung

Hallo Community, Kurze Vorstellung von mir. Ich heiße Jan und wohne in Tuttlingen. Zu meinem Anliegen, Ich begeistere mich schon eine Weile für Mustangs, hauptsächlich für die Baujahre 67 und 68. Aber natürlich sind auch die Baujahre 64 bis 73 wirkliche Schönheiten, allgemein also Mustang I. Aber e...
von Schlumi
Sa 12. Okt 2013, 15:51
Forum: Gesuche
Thema: Suche Coupé oder Vielleicht auch Fastback 67/68
Antworten: 7
Zugriffe: 869

Re: Suche Coupé oder Vielleicht auch Fastback 67/68

Coupé könnte klappen. Schau mal bei Matze in Lengede, der hat häufig gute Coupé 's. No Limits Classic Cars. Fastback sollte so ab 34.000,-€ losgehen..... Jan ;) Bin zwar recht neu im Mustangbereich aber ich habe mir den Sommer durch einige Fahrzeuge angesehen. Und an 20.000€ musst schon für ein Cou...
von Schlumi
Di 8. Okt 2013, 19:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Alternative Auspuffanlagen für V8-Sound
Antworten: 17
Zugriffe: 4498

Re: Alternative Auspuffanlagen für V8-Sound

Nabend, habe gerade die Anlage verbaut.

Haben zu zweit knapp 3 Stunden gebraucht, passte mehr oder weniger plug&play.
Sound zur Einrohranlage komplett anders, mir gefällt es... aber erst ca. 5km gefahren.

Gruß Maik
von Schlumi
Fr 4. Okt 2013, 18:46
Forum: Kaufberatung
Thema: Alternative Auspuffanlagen für V8-Sound
Antworten: 17
Zugriffe: 4498

Re: Alternative Auspuffanlagen für V8-Sound

Gerade die verlinkte Auspuffanlage bekommen :P Etwas wunder ich mich über den Anbausatz, habt ihr die Blechschrauben zur Befestigung des Halter Endschalldämpfer an Karosserie benutzt :?: Ich weis gerade nicht wie es an der Stelle wo die verbaut werden sollen genau aussieht.. kann ich da auch durchbo...
von Schlumi
Fr 27. Sep 2013, 15:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Alternative Auspuffanlagen für V8-Sound
Antworten: 17
Zugriffe: 4498

Re: Alternative Auspuffanlagen für V8-Sound

Harzer hat geschrieben:Hallo Maik,

das Video habe ich schon letzte Woche gemacht. Ich habe Dir eine PN geschickt!

Danke :mrgreen:

Zur erweiterten Suche