Die Suche ergab 55 Treffer

von sta.mustang
Do 29. Mär 2018, 23:47
Forum: News vom FMCoG
Thema: Protokoll der Jahreshauptversammlung 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 4393

Re: Protokoll der Jahreshauptversammlung 2017

unsere Satzung verpflichtet den Verein nicht das Protokoll an seine Mitglieder zu verschicken, das steht so in der Satzung. Wir sind aber auch ein Verein, dessen Mitglieder nicht nur über ganz Deutschland verteilt wohnen und daher eigentlich keine Möglichkeit haben, an einer Jahreshauptversammlung t...
von sta.mustang
Fr 16. Jun 2017, 23:15
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: 16.WPoH Mustang Treffen 2017 Mainhausen
Antworten: 54
Zugriffe: 3476

Re: 16.WPoH Mustang Treffen 2017 Mainhausen

wir Münchner Stammtischler werden am Samstag kommen, so dass wir ca. 18:00 Uhr da sind.
von sta.mustang
Fr 21. Apr 2017, 22:23
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 315

Re: Hallo aus München

Hallo Thomas, ich bin mir nicht sicher, ob wir schon Kontakt hatten. Wir haben in München einen Mustang Stammtisch der sich jeden letzten Freitag im Monat trifft. Lass dich da mal blicken,.. Schick mir deine Mail Adresse und ich setze dich in meinen Verteiler für Aktivitäten in München und Umgebung....
von sta.mustang
Do 10. Mär 2016, 21:19
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 1390

Re: Hallo aus Bayern

Hallo Kai,

herzlich willkommen und gratulation zu deinem Pony, sieht ja wirklich nach Endspurt aus.
Lass dich doch mal beim Münchner Stammtisch blicken, falls du noch nen paar Schrauber
kennen lernen willst.
von sta.mustang
Mo 8. Feb 2016, 20:11
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus Rosenheim
Antworten: 41
Zugriffe: 4359

Re: Servus aus Rosenheim

Hallo Gerd, Glückwunsch zum Mustang und der Entscheidung. Deine Geschicht hat mir gefallen, hab die Beiträge heute erst durchgelesen. Nach deiner Vorstellung wollte ich dir erstmal anbieten, dass wir dich mit Rat und Tat unterstützen können...... Aber das haben ja einige hier im Forum schon erfolgre...
von sta.mustang
Sa 12. Dez 2015, 18:36
Forum: Stammtisch München
Thema: Münchner - Neujahrsstammtisch am 1.1.16
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Münchner - Neujahrsstammtisch am 1.1.16

Hallo Mustanger, unser Weihnachts- Stammtisch 2015 steht bevor und wir treffen uns nicht am 25.12. sondern zu einem Neujahrs Stammtisch, beim Italiener in Bad Furth. ACHTUNG der Stammtisch ist ausnahmsweise am Freitag den 1. Januar 2016 ab 19:00 Uhr. http://www.ristorante-bad-furth.de Ristorante Bad...
von sta.mustang
Mo 26. Okt 2015, 15:39
Forum: News vom FMCoG
Thema: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015
Antworten: 60
Zugriffe: 10438

Re: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015

diese Regelungen sind nicht nur in der, bald 30 Jahre alten Vereinssatzung des FMCoG sondern auch in neu gegründeten Vereinen so oder ähnlich. Ich bin hier in München noch in einem Verein mit ca. 150 Mitgliedern, die alle im Großraum München wohnen und auch da haben wir selten eine JHV bei der die e...
von sta.mustang
Mo 29. Jun 2015, 23:47
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Wieder ein neuer aus dem süden!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1122

Re: Wieder ein neuer aus dem süden!!

Hallo Markus,

dann begrüßen wir dich als neuen Mustanger in München und sehen dich beim nächsten Stammtisch Ende Juli
von sta.mustang
Mo 29. Jun 2015, 23:37
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Achim und Sabi stellen sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

Re: Achim und Sabi stellen sich vor

Hallo ihr beiden,

war schön euch beim XXXLutz Treffen kennen zu lernen. Und ihr wisst, bei unserem Münchner Stammtisch seid ihr auch während der Suche nach euerem Pony herzlich willkommen.

Zur erweiterten Suche