Die Suche ergab 25 Treffer

von ML47H
Mi 30. Sep 2015, 22:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang 1968 289er oder 302
Antworten: 15
Zugriffe: 2772

Re: Mustang 1968 289er oder 302

das warmal ein "Deckel"
:D Trag es mit Fassung

Gruß Micha
von ML47H
Mi 30. Sep 2015, 22:31
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: Interval Ventile einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Interval Ventile einstellen

Hallo

Wie oft kontrolliert Ihr euer Ventilspiel ? Alle 5000-6000 ml?

Danke Gruß Micha
von ML47H
Mi 30. Sep 2015, 22:26
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: 3.Stammtisch Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1275

Re: 3.Stammtisch Berlin

Hallo, ich und meine Liebste, wollen dabei sein. werden vorher bei der Ausfahrt Mopar&.. mitfahren.

Gruß Micha
von ML47H
So 13. Jul 2014, 11:07
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Bilder zum Treffen Race61 Finow
Antworten: 1
Zugriffe: 670

Bilder zum Treffen Race61 Finow

G0021267.jpg
G0021267.jpg (33.53 KiB) 670 mal betrachtet

Hallo

vor zwei Wochen war ich beim Festival Finow Racesixtyone. Jetzt schon zum 3 mal und immer wieder eine geile Veranstaltung. Dieses mal war auch eine SelbyGT500 BJ 67 dabei. Geile Kiste.
von ML47H
So 13. Jul 2014, 10:48
Forum: Technik
Thema: Öldruck-/Temperaturanzeige Aussetzer
Antworten: 40
Zugriffe: 7813

Re: Öldruck-/Temperaturanzeige Aussetzer

Morgen allerseits

Der Geber der Tankanzeige schaltet gegen Masse. daher braucht er nicht die Masse von der Armatur.

Gruß Micha
von ML47H
Sa 12. Jul 2014, 15:38
Forum: Technik
Thema: Was Beute die Anzeige ALT?
Antworten: 7
Zugriffe: 1061

Re: Was Beute die Anzeige ALT?

Okay danke für die Info. Dann werde ich morgen mal schauen, wo welche Spannung fließt.
:idea: :idea: :idea: :idea:

Gruß Micha
von ML47H
Sa 12. Jul 2014, 12:07
Forum: Technik
Thema: Was Beute die Anzeige ALT?
Antworten: 7
Zugriffe: 1061

Was Beute die Anzeige ALT?

Morgen und Runde Kann mich jemand aufklären was die Anzeige bedeutet? Sie blinkt seid heute ab und zu bei wenig Drehzahl auf. Wenn ich bremse und bei höherer Drehzahl nicht. Ist das Problem die Lichtmaschine "Alternator". Habe das Schätzielein, erstmal in der Garage abgestellt. 65er Coupé ...
von ML47H
Mo 24. Feb 2014, 16:17
Forum: Technik
Thema: Tankanzeige
Antworten: 44
Zugriffe: 6643

Re: Tankanzeige

Hallo

Ich habe das gleiche Problem und überlege den Schwimmer zu reparieren. Früher hat man sowas gelötet. Oder hat das keinen Sinn und ist mit einem neuen besser dran?

Gruß Micha
von ML47H
Mo 24. Feb 2014, 15:16
Forum: Resto-Ecke
Thema: Tacho Umbau auf LED RGB Band beim 67er
Antworten: 21
Zugriffe: 7639

Re: Tacho Umbau auf LED RGB Band beim 67er

Und wie schaut es mit der Dimmerfunktion aus. Wahrscheinlich über das Steuergerät oder?
Bzw. ist die Leuchtstärke nicht zu stark? :?:

Gruß Micha
von ML47H
Di 10. Sep 2013, 16:08
Forum: Suche Hilfe
Thema: Probleme mit der Tankanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Re: Probleme mit der Tankanzeige

Tja das mit dem wahrsagen ist so eine Sache, dat würde ick auch gerne können!!!!

Ick werde aber erstmal mit dem Geber im Tank anfangen, das hört sich erstmal nach der einfachen Variante an.

Danke und Gruß aus dem Barnim
Micha

Zur erweiterten Suche