Die Suche ergab 2269 Treffer

von T5owner
So 24. Mär 2024, 10:39
Forum: Technik
Thema: 1967 390 - welche Bremse hinten?
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: 1967 390 - welche Bremse hinten?

Zur Erklärung: Die Angaben ganz oben stammen aus dem Werkstatthandbuch. Hat mich auch gewundert, daß da 1.75 beim 68er 390er wie beim 68er 289 steht, ist aber so. Vielleicht eine geplante Sparmaßnahme, wobei das Buch ja sicher recht früh erstellt wurde vor dem Modelljahr. Und Michaels Aussage von Te...
von T5owner
Sa 23. Mär 2024, 09:36
Forum: Technik
Thema: 1967 390 - welche Bremse hinten?
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: 1967 390 - welche Bremse hinten?

vom 68er - müßte eigentlich gleich sein. 10" Drum (innen) Brems-Zylinder Bohrung 0.813 (289 hat 0.875), vorne 1.094 (289 1.125) Belag 1.75x8.43 primary und 1.75x10.82 secondary identisch Vorne 2.50x8.43 und Secondary 2.50x10.82 ist unterschiedlich zum 289 (2.25x8.43 und 2.25x10.82) Quellen: Die...
von T5owner
Fr 22. Mär 2024, 09:19
Forum: Verkäufe
Thema: 1964 1/2, D-Code, Coupé, Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Re: 1964 1/2, D-Code, Coupé, Projekt

Leider mußten wir hier mal wieder einschreiten und persönlich werdendes entfernen: Nach mehrmaligem Lesen kann man sich nur wundern, warum Poster immer ihre eigenen Wertmaßstäbe auf andere projizieren wollen und dafür Erklärungen einfordern. Fakt ist, ein Projektauto wird angeboten und ist wesentlic...
von T5owner
Mo 4. Mär 2024, 10:32
Forum: Technik
Thema: Ist das ein T-5 Verteiler?
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Re: Ist das ein T-5 Verteiler?

Ohne jetzt nachzusehen, ist normalerweise der Anwendungsfall mit angegeben. Aus der Erinnerung ist eher die 14 für den Mustang als die 17. Aber ich schau mal nach. Würde da bei Alu eher auf was grösseres tippen wie Galaxie oder so.
von T5owner
Di 20. Feb 2024, 06:24
Forum: OttoChrom - Mustangs sind die Nr.1 beim Sharing
Thema: 5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: 5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Eine gute Idee sollte sich auch mal durchsetzen können mit der nötigen Zuversicht und Energie. Respekt.
von T5owner
So 18. Feb 2024, 11:25
Forum: Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
Thema: Clubmitglieder Freischaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: Clubmitglieder Freischaltung - interner Bereich wird deaktiviert

Kleines Update: Der FMCOG kann laut Marco keinen Ersatz für Timo stellen, der die Clubmitgliedschaft jeweils prüft und diese Aufgabe der Freischaltung übernimmt. Und bittet um Deaktivierung des internen Clubbereichs, dem wir natürlich nachkommen. Damit es alle noch mitbekommen und nicht bei uns nach...
von T5owner
So 11. Feb 2024, 16:18
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen2024 Helferliste
Antworten: 27
Zugriffe: 2654

Re: Clutreffen2024 Helferliste

Beide Listen waren unter News vom FMCOG im öffentlichen Bereich, wenn ich das richtig sehe. Eine dritte im nicht öffentlichen Clubbereich. Interne Freischaltung für CMs lief bisher immer über Timo (Triple T)..müsste der Club mal neu definieren. Marco wurde informiert. Ich habe das jetzt mal bereinig...
von T5owner
Di 6. Feb 2024, 22:28
Forum: Resto-Ecke
Thema: Rücksitzbank und Lehne beziehen
Antworten: 18
Zugriffe: 3069

Re: Rücksitzbank und Lehne beziehen

Nur zur Info: Ich mußte die Bilder von picupload im ersten Beitragvon 2016 löschen, weil der Virenscanner "Malicious Attack" oder so ähnlich anzeigte.
Kam bei picupload öfter for. Bitte auch nicht auf die Signatur clicken, muß ich noch rausnehmen beim User. (Erledigt)
von T5owner
Di 6. Feb 2024, 07:36
Forum: Resto-Ecke
Thema: Bücherauswahl für die orginal Ausstattung für z.B. Aufkleber
Antworten: 7
Zugriffe: 900

Re: Bücherauswahl für die orginal Ausstattung für z.B. Aufkleber

Online findest Du eher präzise Antworten, wenn Du Dich im www.concoursmustang.com registrierst. Live bei den Rare Mustangs Events, sicher gibts da beim 60 in USA eins. In Buchform findet man im Corcoran Mustang-Buch 64 1/2 bis 68 einige sehr gute Ansichtsexemplare. Im Heidts Guidebook sind glaube ic...

Zur erweiterten Suche