Die Suche ergab 118 Treffer

von deremmes
So 5. Jun 2022, 13:49
Forum: Small Talk
Thema: PANNE bei Shell nahe der Autobahnauffahrt A66
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Re: PANNE bei Shell nahe der Autobahnauffahrt A66

Hat sich erledigt.
Vielen Dank, Marco!
von deremmes
So 5. Jun 2022, 13:01
Forum: Small Talk
Thema: PANNE bei Shell nahe der Autobahnauffahrt A66
Antworten: 2
Zugriffe: 689

PANNE bei Shell nahe der Autobahnauffahrt A66

Hallo,
ich stehe gerade an der Tankstelle mit Elektrikproblemen.
Hat jemand von Euch ein Messgerät und ein paar Kabel dabei
und könnte mir zu Hilfe eilen?
Hier geht leider gar nichts mehr.

Michael
von deremmes
Fr 29. Nov 2019, 15:18
Forum: Technik
Thema: Slip Yoke 25 spline Außendurchmesser kleiner als bei 28 Spline?
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Re: Slip Yoke 25 spline Außendurchmesser kleiner als bei 28 Spline?

Bin mittlerweile schlauer.

Es gab diese 25 Spline-Yokes bei frühen R6 und V8- Modellen. Meine 35mm-Variante ist die R6-Version, was ich brauche ist die 38mm-V8-Version.

Falls jemand also eine übrig hat.. :mrgreen:

Viele Grüße
Michael
von deremmes
Fr 29. Nov 2019, 12:01
Forum: Technik
Thema: Slip Yoke 25 spline Außendurchmesser kleiner als bei 28 Spline?
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Slip Yoke 25 spline Außendurchmesser kleiner als bei 28 Spline?

Hallo zusammen, ich hatte mir vor Jahren mal für meine 69er 351er Mach1 Resto ein 4-Gang-Toploader gekauft. Beim Einbau musste ich feststellen, das die Ausgangswelle eine 25 Spline mit kleinerem Außendurchmesser ist. Nun habe ich zwar einen passenden Slip-Yoke der auf die Welle passt, aber der Außen...
von deremmes
So 27. Aug 2017, 15:25
Forum: Schrauberzunft Siegen
Thema: Stammtisch am 16. oder 17.09.2017
Antworten: 16
Zugriffe: 1488

Re: Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Ana und ich
Samstag und Sonntag passt beides

Grüße
Michael
von deremmes
Do 24. Aug 2017, 10:25
Forum: Technik
Thema: C4 Workshop 10.0
Antworten: 44
Zugriffe: 3300

Re: C4 Workshop 10.0

Hallo zusammen nachdem der süße Part noch fehlte habe ich die Datteln durch Snickers usw ersetzt. Termin 26.08. Getriebemitbringer 1. Michael 2. Manuel 3. Roland 302 ( + Getränke + Nudelsalat + Teller + Besteck ) 4. Thomas 5. Dominik F100 aus Stuttgart. (nimmt er nun teil? Etwas unklar.) Helfer(Verp...
von deremmes
Do 17. Aug 2017, 14:04
Forum: Technik
Thema: C4 Workshop 10.0
Antworten: 44
Zugriffe: 3300

Re: C4 Workshop 10.0

Termin 26.08 Getriebemitbringer 1. Michael 2. Manuel 3. Roland 302 ( + Getränke + Nudelsalat + Teller + Besteck ) 4. Thomas 5. Dominik F100 aus Stuttgart. Helfer(Verpfleger) 1. Friedrich (1 Kiste Getränke, was ist egal) 2. Harry (Was soll ma noch mitbringen?) 3. Jens (JR66GT), Helfer von Roland 302....
von deremmes
Fr 30. Dez 2016, 18:38
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubzeitung 03-2016 und Kalender sind unterwegs
Antworten: 22
Zugriffe: 1929

Re: Clubzeitung 03-2016 und Kalender sind unterwegs

Hallo zusammen, Vielen Dank an alle Beteiligten für die Clubzeitung und den Kalender. Klasse, daß Ihr doch noch einen Kalender gemacht habt! Aber Obacht, wenn Ihr so anfangt, wollen wir demnächst zwei Motive für jeden Monat! :mrgreen: Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr! Gr...
von deremmes
Do 4. Jun 2015, 11:43
Forum: Schrauberzunft Siegen
Thema: Juni Stammtisch
Antworten: 6
Zugriffe: 1851

Re: Juni Stammtisch

Samstag 13.06.
Anja & Jens
Michael

Sonntag 14.06.

(Anja & Jens, eher schlecht)

Uhrzeit jeweils 18:01 Uhr ;)

Gruß
Jens[/quote]
von deremmes
Fr 29. Mai 2015, 00:18
Forum: 34.int. Mustang Meeting in Sinsheim 23.& 24.05.2015
Thema: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim
Antworten: 27
Zugriffe: 6373

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag festgestellt habe, dass es ausreicht, die Motorhaube zu öffnen, einen Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen und einen nachdenklichen, überraschten oder verzweifelten Gesichtsausdruck aufzusetzen um alle lieben Clubkollegen anzulocken, die man sonst mühsam au...

Zur erweiterten Suche