Die Suche ergab 374 Treffer

von Hop Sing
So 13. Aug 2023, 14:44
Forum: News vom FMCoG
Thema: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23
Antworten: 17
Zugriffe: 4406

Re: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23

Dem kann ich nur zustimmen... War das erste Mal dort, hat mir sehr gut gefallen. Hotel für 2024 ist gebucht... Und dadurch, dass wir nicht direkt auf der Hauptstrasse standen, hatten wir auch keinen Stress mit Besuchern, die sich an den Autos vorbeidrängen... In userer Strasse war auch noch viel Pla...
von Hop Sing
Mo 10. Jul 2023, 06:31
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese am 5.8.2023
Antworten: 26
Zugriffe: 1948

Re: Einladung zur Partywiese am 5.8.2023

Kann leider nicht, bin das Wochenende mit dem Mopped unterwegs...
Da muss jemand anderes mit dem Brot einspringen :-)
von Hop Sing
Mi 28. Jun 2023, 06:02
Forum: Small Talk
Thema: Sally67 hat Geburtstag!!
Antworten: 33
Zugriffe: 1354

Re: Sally67 hat Geburtstag!!

Glückwunsch, alte Socke!
Lass es Dir gut gehen und geniess den Tag!

Bis hoffentlich bald mal wieder...
von Hop Sing
So 21. Mai 2023, 10:32
Forum: News vom FMCoG
Thema: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23
Antworten: 17
Zugriffe: 4406

Re: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23

wir sind dieses Jahr auch bei den Golden Oldies in Wettenberg bei Gießen am Start. Die Golden Oldies sind eines der besten und größten Events in Deutschland rund um das Thema Oldtimer, Musik und Lebensgefühl der 50ziger bis 70ziger Jahre. Unser Club hat das Glück, dieses Jahr eines der Programmhighl...
von Hop Sing
Di 25. Apr 2023, 08:36
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch April bzw. Juni
Antworten: 8
Zugriffe: 631

Re: Stammtisch April bzw. Juni

Gebe Dir recht.
Traurig, aber wahr...

Aufgrund der schnarchnasenhaftigen Rückmeldung bleibt sowieso nur der Juni übrig...
von Hop Sing
Di 18. Apr 2023, 15:14
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch April bzw. Juni
Antworten: 8
Zugriffe: 631

Stammtisch April bzw. Juni

Was haltet Ihr davon, mal wieder einen Stammtisch in Eschzell bei Freddy's Pinball Paradise zu machen? https://www.freddys-pinball-paradise.de Kostet zwar mittlerweile 38 Neuronen, aber ich war schon ewig nicht mehr da und man lebt nur einmal... Die beiden nächsten Termine sind 29.04.2023 (für kurze...
von Hop Sing
Mi 15. Feb 2023, 16:47
Forum: Verkäufe
Thema: Perma-Zylinder zur Luftentfeuchtung
Antworten: 21
Zugriffe: 3231

Re: Perma-Zylinder zur Luftentfeuchtung

Habe einige Zylinder bestellt.
Rabatt wie angegeben, Abwicklung und Kommunikation ohne Probleme.

Die Zylinder kommen in den nächsten tagen, ich werde dann über das Ergebnis berichten.
von Hop Sing
Di 14. Feb 2023, 08:29
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch März?
Antworten: 29
Zugriffe: 2350

Re: Stammtisch März?

25.03.2023
1.Sally67 /Martin und Inge
2. Hop-Sing / Dirk
3. Spendenfee Kalli und Sabine
4. Micha
5.Pietry1212/Peter und Birgit

01.04.2023
1. Sally67 / Martin und Inge
2. Hop-Sing / Dirk
von Hop Sing
Sa 11. Feb 2023, 19:53
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch März?
Antworten: 29
Zugriffe: 2350

Re: Stammtisch März?

Gute Idee Salima!
Bin dabei

18.03.2023
1.Sally67 /Martin und Inge
2. Hop-Sing / Dirk



25.03.2023
1.Sally67 /Martin und Inge
2. Hop-Sing / Dirk
von Hop Sing
Mo 30. Jan 2023, 05:19
Forum: Small Talk
Thema: KLASSIKWELT BODENSEE
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: KLASSIKWELT BODENSEE

Kann es auch empfehlen. Überschaubar und gemütlich im Vergleich zu den grossen Messen. Kannst Dann gleich auch im Ort das Zeppelin-Museum besichtigen und an der Strandbar ein paar Gin Tonic schlürfen :-) Die Tante Ju fliegt ja nicht mehr, aber vielleicht kannst Du ja eine Runde im Zeppelin drehen (...

Zur erweiterten Suche