Die Suche ergab 3708 Treffer

von TripleT
Fr 26. Mai 2023, 10:59
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen Eisenach
Antworten: 7
Zugriffe: 1335

Re: Clubtreffen Eisenach

Ich bin erst Samstag vor Ort, kann mir bitte am Freitag jemand ein Plakat für meinen Mustangraum "sichern" oder mitnehmen?
von TripleT
Mi 27. Apr 2022, 15:00
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: US Car Treffen Sinsheim
Antworten: 12
Zugriffe: 1452

Re: US Car Treffen Sinsheim

mustang88gt hat geschrieben:Hallo

das geht auf keine Kuhhaut...
Wo wir gerade bei der Kuhhaut sind...

FUNFACT :

Es gibt sogar intolerante Corona Leugner, die Mustangskumpels schlecht behandeln oder blocken, klingt komisch ist aber so.
von TripleT
Do 30. Sep 2021, 13:49
Forum: Suche Hilfe
Thema: Wie Brake Proportion valve (SSBC) einstellen?
Antworten: 26
Zugriffe: 3124

Re: Wie Brake Proportion valve (SSBC) einstellen?

Also meine Beläge die ich bei dem SSBC dabei hatte waren mega kacke, da ging nix....
von TripleT
Di 17. Nov 2020, 12:53
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neues Mitglied aus Hessen!
Antworten: 29
Zugriffe: 2701

Re: Neues Mitglied aus Hessen!

Hallo Sascha,

willkommen hier, immer gute Fahrt!

Ist der Wagen vom Danny?
von TripleT
Mi 28. Okt 2020, 14:27
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: Besichtigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1109

Re: Besichtigung

kiri67 hat geschrieben:
Hast pn

Bitte nochmal, Postfach war voll, nix angekommen! :cry:
von TripleT
Mi 28. Okt 2020, 13:59
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: Besichtigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1109

Re: Besichtigung

Hey Ihr Stuttgarter, brauche mal Eure Hilfe. Ein Bekannter von mir hat in Eurem "Revier da unten" ein Cabrio im Blick und möchte den gerne mal anschauen. Er und seine Holde sind leider was das angeht noch etwas Newbie und bräuchten Unterstützung! Wer könnte von Euch mal mitfahren und dene...
von TripleT
Mi 28. Okt 2020, 13:26
Forum: Verkäufe
Thema: Radkappen 14", orig. für Bj.67, orig. Radkappen, dafür guter Zustanbd € 200,--
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Re: Radkappen 14", orig. für Bj.67, orig. Radkappen, dafür guter Zustanbd € 200,--

Ui..., dann habe ich ja "Wert" zu Hause, die habe ich gerade an die Wand vom Partyraum genagelt, ebenso 68er Radkappen...

Na dann bleiben die mal schön da hängen zur Alterv(o)ersorge... :lol: :lol: :lol: :lol:
von TripleT
Mi 28. Okt 2020, 13:19
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: Besichtigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1109

Re: Besichtigung

Hey Frank!

hast Du wohl Recht... :lol:

ein 67er!
von TripleT
Mi 28. Okt 2020, 13:14
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: Besichtigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1109

Besichtigung

Hey Ihr Stuttgarter, brauche mal Eure Hilfe. Ein Bekannter von mir hat in Eurem "Revier da unten" ein Cabrio im Blick und möchte den gerne mal anschauen. Er und seine Holde sind leider was das angeht noch etwas Newbie und bräuchten Unterstützung! Wer könnte von Euch mal mitfahren und denen...
von TripleT
Do 24. Sep 2020, 14:09
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu und auf Mustang-Suche :) / Rhein-Sieg-Kreis
Antworten: 25
Zugriffe: 2763

Re: Neu und auf Mustang-Suche :) / Rhein-Sieg-Kreis

Und das heisst jetzt??? ;)

Greife den beiden ein wenig unter die Arme... hast Du Details, Preis, Bilder etc.?

Zur erweiterten Suche