Die Suche ergab 47 Treffer

von vetosa
Di 19. Mär 2024, 18:19
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser für 8 Cyl Rally-Pac
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Drehzahlmesser für 8 Cyl Rally-Pac

Danke für den Tip. Ich weiß noch nicht, ob ich das Teil dort hin schicke. Ich suche erst einmal in "Good old Germany" weiter.
von vetosa
Mo 18. Mär 2024, 10:26
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser für 8 Cyl Rally-Pac
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Drehzahlmesser für 8 Cyl Rally-Pac

Drehzahlmesser für 8 Cyl aus Rally-Pac bis 6000 rpm gesucht. Oder einen Tipp wer das Messwerk repariert.
von vetosa
Do 11. Jan 2024, 12:26
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Sachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 2023

Re: Grüße aus Sachsen

Hallo Mario, schön zu lesen, dass es wieder einen mehr aus dem Leipziger Raum gibt. Ich habe eine Komplettresto eines 65er Hardtop hinter mir. Wenn Du Interesse am Austausch mit anderen Leidensgenossen hast, kannst Du Dich mal melden. Wir haben einen Stammtisch für Mustanger Mitteldeutschland gegrün...
von vetosa
Mo 2. Mai 2022, 13:28
Forum: News vom FMCoG
Thema: Helferliste Mustangtreffen 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5417

Re: Helferliste Mustangtreffen 2022

Hallo zusammen, hier der schon von vielen erwartete Aufruf nach fleißigen Helferlein für Frankfurt. ;) Es wäre schön von Euch ein paar zum Aufbau am Freitag den 03.06.2022 zu sehen, so ab 13:00Uhr. Weiterhin würden Mitglieder für die Einfahrtkontrolle und Parkeinweiser benötigt.( ca. 2 Stunden Schi...
von vetosa
Mo 12. Jul 2021, 10:10
Forum: FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019
Thema: HELFERLISTE CLUBTREFFEN 2021
Antworten: 36
Zugriffe: 4775

Re: HELFERLISTE CLUBTREFFEN 2021

Hallo zusammen, 

hier der schon von vielen erwartete Aufruf nach fleißigen Helferlein für Frankfurt. 

Es wäre schön von Euch ein paar Helfer zum Aufbau Freitag den 13. August zu sehen, so ab 15:00 Uhr.

 Weiterhin werden Mitglieder für die Einfahrtkontrolle und Parkeinweiser benötigt.( ca. 2 Stun...
von vetosa
Fr 22. Mai 2020, 23:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 1257

Re: Grüße aus Leipzig

Hallo Thomas,
ich habe gerade Deine Neuvorstellung gelesen. Wirklich schöner Gaul, den ich aber noch nie bei uns im Raum Leipzig gesehen habe! Ich bin mit einem Beige farbenen 65er Hardtop unterwegs und wohne am östlichen Stadtrand von Leipzig. Außerdem höre ich auch auf den gleichen Vornamen wie Du.
von vetosa
So 11. Nov 2018, 22:28
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gruß aus Halle
Antworten: 10
Zugriffe: 1040

Re: Gruß aus Halle

Hallo Marcus, bei der Händlersuche kann ich dir nicht helfen. Ich selbst habe einen 65er gekauft, den ich dann komplett restauriert habe. Daher kenne an diesem Modell jede Schraube persönlich. Ich würde dir aber meine Hilfe bei der Besichtigung eventueller Objekte der Begierde anbieten. Ich komme au...
von vetosa
Do 17. Mai 2018, 18:29
Forum: Technik
Thema: Tacho ausgefallen
Antworten: 10
Zugriffe: 1186

Re: Tacho ausgefallen

von Velocity die Artikel Nr. 38004463
von vetosa
Mi 16. Mai 2018, 22:23
Forum: Technik
Thema: Tacho ausgefallen
Antworten: 10
Zugriffe: 1186

Re: Tacho ausgefallen

Hallo zusammen,
heute habe ich endlich eine neue Tachowelle einbauen können. Alle Probleme sind beseitigt, kein Schaukeln mehr. Alles i.O. Ich danke euch für die Tipps.
Na dann auf nach Hattingen!
von vetosa
Di 1. Mai 2018, 17:42
Forum: Technik
Thema: Tacho ausgefallen
Antworten: 10
Zugriffe: 1186

Re: Tacho ausgefallen

Der Tacho läuft schon ewig so. Er läuft am Akkuschrauber einwandfrei. Was heißt eine richtige Positionierung bei einer neuenTachowelle? Kannst du mir eine gute Welle empfehlen? Drin ist eine vom Schrott Drake. Es ist ein 65er mit 298er und C4.

Zur erweiterten Suche