Die Suche ergab 43 Treffer

von Pite
Mo 15. Apr 2024, 08:46
Forum: Gesuche
Thema: 1 Auflagegummi Federwippe
Antworten: 8
Zugriffe: 277

Re: 1 Auflagegummi Federwippe

aber die Gummis sind aufgeklebt und gibt es nur zusammen mit dem "spring seat" Die verbauten Teile sind von Scott Drake. Die Auflagegummis sind mit einem Nupsi in die Wippe gesteckt und (zumindest bei uns) nicht verklebt. IMG_0407.jpeg Deshalb ja die Frage, ob eventuell jemand einen solch...
von Pite
So 14. Apr 2024, 18:58
Forum: Gesuche
Thema: 1 Auflagegummi Federwippe
Antworten: 8
Zugriffe: 277

1 Auflagegummi Federwippe

Hallo zusammen... beim Zerlegen der Vorderachse musste ich feststellen das die Federwippe der linken Seite falsch herum eingebaut war. Der Anschlag für die Federwindung war zum Rad hin montiert :roll: Leider fehlte auf dieser Seite auch einer der beiden Auflagegummis. Bisher konnte ich die jedoch ni...
von Pite
Mi 10. Apr 2024, 13:36
Forum: Technik
Thema: Hubkontakte originales 67er Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: Hubkontakte originales 67er Lenkrad

Patrik war schneller :lol:
von Pite
Mi 10. Apr 2024, 13:35
Forum: Technik
Thema: Hubkontakte originales 67er Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: Hubkontakte originales 67er Lenkrad

Okay, das Lenkrad ist also noch montiert, nur der Hupenknopf abgenommen. Da ich den Aufbau des 67er Standardlenkrades nicht kenne, bin ich raus. Falls Du das Lenkrad abbauen kannst, würde ich trotzdem prüfen, ob beim Brücken der beiden Kontakte (siehe mein Bild) die Hupe richtig funktioniert. Damit ...
von Pite
Mi 10. Apr 2024, 12:58
Forum: Technik
Thema: Hubkontakte originales 67er Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: Hubkontakte originales 67er Lenkrad

...sieht bei mir anders aus. Ich hab noch die zentrale Mutter drauf und ne Metallscheibe, die das Plastikteil abdeckt. Und aus der Metallscheibe sind 2 mit 2 Schrauben bebestigte isolierte Kontakte. Federnd sind die nicht. Ich kann nachher mal ein Foto machen. Gruß Matthias Mach das bitte! Ich hab ...
von Pite
Mi 10. Apr 2024, 12:40
Forum: Technik
Thema: Hubkontakte originales 67er Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: Hubkontakte originales 67er Lenkrad

[ Hab nun echt ein Verständnisproblem, warum ein einfaches Brücken der beiden Kontakte am Lenkrad mit Draht nicht funktionierte? Oder ist ein Kontakt Minus und der andere Plus? Gruß Matthias Du sprichst davon...? Screenshot 2024-04-10 122738.jpg Der obere Pin mit dem gelben Kabel sollte vom Sicherun...
von Pite
Di 9. Apr 2024, 23:18
Forum: Technik
Thema: Hubkontakte originales 67er Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: Hubkontakte originales 67er Lenkrad

Oder ist ein Kontakt Minus und der andere Plus? Dagegen spricht doch, dass beide Kontakte mit Plastik isoliert zum sonstigen Metall am Lenkrad ist Gruß Matthias Nein, leider nicht. Bei den meisten Autos sind die Hupen über Masse geschaltet. Bedeutet, die Hupe hat Plus und der Kontakt im Lenkrad gib...
von Pite
So 31. Mär 2024, 08:37
Forum: Technik
Thema: Shop manual
Antworten: 7
Zugriffe: 378

Re: Shop manual

Also ich habe das Shop Manual und die Part & Body Illustration als USB Stick bei Amazon gekauft. Original Forel Publishing mit Registrierung. Das https://www.amazon.de/Cougar-Fairlane-Mercury-Mustang-Intermediate/dp/1603712232/ref=mp_s_a_1_3?crid=1POUYBSXDVTNP&dib=eyJ2IjoiMSJ9.NFHZjFcvk5Qwal...
von Pite
Do 28. Mär 2024, 15:27
Forum: Technik
Thema: Ölwechsel Differenzialgetriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 914

Re: Ölwechsel Differenzialgetriebe

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 13:43 Ergänzen und weiterfahren

Mfg abudi
Hallo Abudi,

dazu eine Frage...

Wenn das Öl schon so eine zähflüssige, schwarze Pampe ist, trotzdem mit frischem Öl ergänzen, oder lieber doch ablassen und neu befüllen?
von Pite
Do 28. Mär 2024, 13:11
Forum: Technik
Thema: 64-1/2 Generator überholen
Antworten: 13
Zugriffe: 1126

Re: 64-1/2 Generator überholen

es gibt ein Shop Manuel spez für den 64/5‘er , ein kleines dünnes Heftchen, wo die spezifischen Bauteile des 64,5er beschrieben werden. Gibt's dafür ne ISBN :lol: , nen konkreten Titel ein Bild des Deckblattes? Aber nicht zu viel erwarten! Mit dem SM kann man das nicht vergleichen, sind nur 44 Seit...

Zur erweiterten Suche