Die Suche ergab 65 Treffer

von gunzl1ng3r
Do 4. Nov 2021, 15:34
Forum: Small Talk
Thema: Verfügbarkeit Kühler für Baujahr 1966
Antworten: 17
Zugriffe: 1553

Re: Verfügbarkeit Kühler für Baujahr 1966

Hi, Lüfter und Riementrieb ist nicht mehr original. Durch die Veränderungen ist der Abstand zwischen Flügel und Kühler zu gering. Sind die Motorlager ok? oh, das wusste ich nicht - das wird dann wohl bei der "Restauration" in den USA schon umgebaut worden sein (oder vielleicht schon davor...
von gunzl1ng3r
Mi 3. Nov 2021, 15:32
Forum: Small Talk
Thema: Verfügbarkeit Kühler für Baujahr 1966
Antworten: 17
Zugriffe: 1553

Re: Verfügbarkeit Kühler für Baujahr 1966

mhm, dass die Dinger in Fernost hergestellt werden und sich daher der Mangel ergibt ist eigentlich logisch; da war ich wohl etwas naiv zu glauben das würde in den USA oder zumindest Mexiko passieren. Ob das noch aufgearbeitet werden kann, wage ich fast zu bezweifeln, da der Kühler nicht "versch...
von gunzl1ng3r
Mi 3. Nov 2021, 13:37
Forum: Small Talk
Thema: Verfügbarkeit Kühler für Baujahr 1966
Antworten: 17
Zugriffe: 1553

Verfügbarkeit Kühler für Baujahr 1966

Hallo zusammen, ist jemanden bekannt warum es aktuell (die letzten Monate) so schwer ist an einen Kühler für Mustangs Baujahr '66 zu bekommen? Vielerorts gibt es nur noch Alukühler und die wenigen verfügbaren Kupferkühler stehen mit Apothekenpreisen zum Angebot. Ich mein, verlängerte Lieferzeiten im...
von gunzl1ng3r
Fr 11. Aug 2017, 18:53
Forum: Technik
Thema: Lichtmaschine defekt?
Antworten: 18
Zugriffe: 1105

Lichtmaschine defekt?

Würde mich mal an das Thema anschließen, da mein Guter vorgestern früh nicht mehr angehen wollte. Batterie ans Ladegerät und heute nach der Arbeit gemessen und verbaut. Ist direkt angesprungen wie ein junges Fohlen. Messwerte: - Batterie ohne Last 12,2V - Ladespannung bei leicht erhöhter Drehzahl be...
von gunzl1ng3r
Mi 9. Aug 2017, 19:29
Forum: Technik
Thema: 66er Coupe - Fensterheber hinten dreht frei
Antworten: 8
Zugriffe: 1685

Re: 66er Coupe - Fensterheber hinten dreht frei

Hallo in die Runde, kleine Abschlussmeldung zu dem etwas älteren Thema: Am Fenster samt Mechanismus war nicht wirklich was kaputt, es war wohl einfach nicht (richtig) eingestellt. Als beim Zerlegen jemand mit mehr Ahnung als ich drauf geschaut hat, ist ihm aufgefallen, dass mangels Einstellung Fenst...
von gunzl1ng3r
Mi 9. Aug 2017, 19:25
Forum: Technik
Thema: Nasser Teppich / Fußraum konseriveren
Antworten: 16
Zugriffe: 2683

Re: Nasser Teppich / Fußraum konseriveren

Hallo zusammen, auch wenn der Thread schon ein wenig Staub angesetzt hat, wollte ich noch vermelden, dass das gute Stück jetzt dicht ist. Die letzte undichte Stelle auf der Beifahrerseite hat mich dann noch etwas Nerven gekostet, konnte aber auch ermittelt und beseitigt werden: Es war das für die Du...
von gunzl1ng3r
Do 6. Jul 2017, 18:54
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: US-Car Convention Dresden
Antworten: 2
Zugriffe: 272

Re: US-Car Convention Dresden

Heyho,

ich werde beide Tage da sein.

Grüße,
der Jan
von gunzl1ng3r
Mo 23. Jan 2017, 23:28
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Mustangfahrer Region Dresden..
Antworten: 76
Zugriffe: 17795

Re: Mustangfahrer Region Dresden..

Hi Daniel,

in der Tat war es in dem Thread allzu ruhig.

Kommunikation ist in der Vergangenheit via PN und Mobiltelefone erfolgt - sobald die Saison wieder losgeht kann das ganze gern wieder aktiver werden :D

Grüße,
der Jan
von gunzl1ng3r
Fr 16. Sep 2016, 11:06
Forum: Technik
Thema: Fragen zu Getriebe- & Servoöl
Antworten: 13
Zugriffe: 1553

Fragen zu Getriebe- & Servoöl

Hallo zusammen, als mir beim Prüfen der Stände von Getriebe- & Servoöl aufgefallen ist, dass Nachfüllbedarf besteht habe ich mich hier zwecks bevorzugter Ölsorte umgeschaut. Bin dann gleich auf "ATF Type F" gestoßen, dass nach den Beschreibungen hier im Forum rot ist. Auf meinen Messst...
von gunzl1ng3r
Di 28. Jun 2016, 23:33
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: US Car Convention 2016 (Dresden - 8.-10. Juli)
Antworten: 3
Zugriffe: 415

US Car Convention 2016 (Dresden - 8.-10. Juli)

Hallo zusammen, am zweiten Juliwochenende (Freitag 8. Juli bis Sonntag 10. Juli) ist es wieder soweit - US Car Convention im Dresdner Ostragehege. http://us-car-convention.de/ Ich hoffe man sieht den einen oder anderen :D - auch wenn die Teilnehmerzahlen immer unübersichtlicher werden, letztes Jahr ...

Zur erweiterten Suche