Die Suche ergab 8 Treffer

von Nick_bin_ich
Do 11. Mai 2023, 20:58
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 1242

Re: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt

Hi Peter,
das ist ja mal genial, gleich um die Ecke :) Top.
Dann lass uns auch mal irgendwann treffen wenn es passt und das Wetter wieder schön ist.
Grüße
von Nick_bin_ich
Di 9. Mai 2023, 19:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 1242

Re: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt

Hi Carsten,

Danke für Deine Antwort.
Kann Dich verstehen bzgl. der Empfehlung Werkstätten ;)
Man meint es gut und dann geht was schief, und dann heißt es "Du hast doch aber..." :D

Grüße
von Nick_bin_ich
Di 9. Mai 2023, 19:31
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 1242

Re: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt

Hi René,

vielen Dank!

Gruß
von Nick_bin_ich
Di 9. Mai 2023, 09:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 1242

Re: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt

Hallo Kalli, Danke für den Tipp. Habe beim First Mustang-Club schon eine Anmeldung als Klubmitglied laufen, und dort sah ich das auch mit Eisenach. Solche Treffen finde ich grundsätzlich sehr interessant. Aber dieses Pfingsten wird das noch nichts... Wegen Stammtisch Rhein-Main - hatte mir "Red...
von Nick_bin_ich
Mo 8. Mai 2023, 20:44
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 1242

Re: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt

Hi Zusammen, Danke für das "Willkommen". @Schmitzke: Hattersheim klingt gut, ist ja wirklich in der Nähe ;-) ich melde mich direkt auf Deinen Account. Ich hatte mein VIN Plate mal ausgewertet anhand der Codes. Über den Marti Report bekomme ich noch mehr Infos? Oder sind das die Gleichen di...
von Nick_bin_ich
Mo 8. Mai 2023, 17:51
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch April bzw. Juni
Antworten: 8
Zugriffe: 691

Re: Stammtisch April bzw. Juni

Hi Zusammen,

bin ein Neuer aus Schwalbach a.T.
Ich schaue mal wo das genau ist was ihr vorschlagt und ob ich Zeit habe.
Würde natürlich gern Gleichgesinnte mal treffen.

Melde mich hier nochmal wegen dem Juni Termin.

lg
von Nick_bin_ich
Mo 8. Mai 2023, 17:48
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 1242

Re: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt

Hi "Red Convertible",

ja hast recht, war im Gedanken bei einem Mix von 289cui und 4,7 Liter, und da ist diese Zahl draus geworden :D
Ist ein 289er Small-Block.
Herzlichen Dank für den Link, da schaue ich mal gleich.
Grüße
von Nick_bin_ich
Mo 8. Mai 2023, 14:37
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 1242

neuer Mustang-Fahrer westl. Frankfurt

Hallo Zusammen, seit letzter Woche gehöre ich nun auch zur Gemeinde der Mustang Fahrer. Meine "Home Base" ist 10km westl. von Frankfurt - Schwalbach am Taunus. Ich lasse mich mal überraschen wer hier aus der Nähe auch noch so im Forum ist. Kurz zum Fahrzeug: 1968er Halbjahr 2, original C-C...

Zur erweiterten Suche