Die Suche ergab 3 Treffer

von Ingo66GT
Do 6. Apr 2023, 13:55
Forum: Suche Hilfe
Thema: Felgensatz - Torq Thrust Style - Aluminium - 15 x 7 Zoll - Mit TÜV
Antworten: 24
Zugriffe: 2025

Re: Felgensatz - Torq Thrust Style - Aluminium - 15 x 7 Zoll - Mit TÜV

Hallo Achim,

vielen lieben Dank. Ich werde das mal so angehen und werde weiter über meine Erfahrungen berichten.

LG

Ingo
von Ingo66GT
Do 6. Apr 2023, 11:08
Forum: Suche Hilfe
Thema: Felgensatz - Torq Thrust Style - Aluminium - 15 x 7 Zoll - Mit TÜV
Antworten: 24
Zugriffe: 2025

Re: Felgensatz - Torq Thrust Style - Aluminium - 15 x 7 Zoll - Mit TÜV

Hi Achim, ich hätte es nicht besser zusammenfassen können. Zur Not fahre ich auch ein paar Km und lasse sie bei einem Fachmann eintragen. Darfst Du veröffentlichen, wo Du hingefahren bist und wo Du die Felgen seinerzeit erworben hast? Ich habe bislang mit Velocity durchweg gute Erfahrungen gemacht. ...
von Ingo66GT
Do 6. Apr 2023, 10:43
Forum: Suche Hilfe
Thema: Felgensatz - Torq Thrust Style - Aluminium - 15 x 7 Zoll - Mit TÜV
Antworten: 24
Zugriffe: 2025

Felgensatz - Torq Thrust Style - Aluminium - 15 x 7 Zoll - Mit TÜV

Hallo zusammen, möglicherweise ist die anschließende Frage schon oft an Euch gerichtet worden und Eure Antwort fällt schnell und einfach aus. Ich brauche Euren Rat für den Kauf eines Satz Felgen für mein Mustang GT Coupe, Bj. 66. Ich habe mich auf Velocity für den Felgensatz - Torq Thrust Style - Al...

Zur erweiterten Suche