Die Suche ergab 13 Treffer

von MatzeK
Mo 3. Apr 2023, 15:42
Forum: Gesuche
Thema: 67/68er Convertible
Antworten: 28
Zugriffe: 1504

Re: 67/68er Convertible

roland_t5 hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 08:49 Wegen dem Link zum Fahrzeug, lies dir vorher das mal durch...

viewtopic.php?t=39252
Danke für die Info. Für den Wagen hat sich wohl bereits ein anderer Käufer gefunden... steht jetzt bei Ebay Kleinanzeigen als reserviert.
von MatzeK
So 2. Apr 2023, 13:28
Forum: Gesuche
Thema: 67/68er Convertible
Antworten: 28
Zugriffe: 1504

Re: 67/68er Convertible

Bei dem 390er geht es weniger um die Teilepreise sondern um die Enge im Motorraum. Das macht die Wartung oder der Teiletausch zum Teil schon schwieriger. Es ist verdammt eng im Motorraum. Selbst ein simpler Kerzenwechsel ist da eine kaum lösbare Aufgabe. Haha, das erinnert mich total an meinen ehem...
von MatzeK
So 2. Apr 2023, 08:05
Forum: Gesuche
Thema: 67/68er Convertible
Antworten: 28
Zugriffe: 1504

Re: 67/68er Convertible

Grundsätzlich ist ein 390er verdammt schwer, schwierig und teuer zu warten und für Anfänger daher eher ungeeignet. Da kommst du mit nem Smalblock der ev. etwas gemacht ist besser und günstiger weg. Wie meinst du das? Kann verstehen, dass ein seltenerer Motor auch teurer in der Wartung ist, aber war...
von MatzeK
Fr 31. Mär 2023, 20:04
Forum: Gesuche
Thema: 67/68er Convertible
Antworten: 28
Zugriffe: 1504

Re: 67/68er Convertible

Wie schaut’s mit einem Fastback aus? Damit kann die junge Damen auch den Kerlen den Kopf gleich verdrehen :D Fastback sieht schon wirklich nice aus, aber 20T€ oder mehr nur für ein schräges Heckfenster? Wenn man gleichzeitig vor einem normalen Coupe und einem Fastback steht, dann fragt man sich sch...
von MatzeK
Fr 31. Mär 2023, 19:59
Forum: Gesuche
Thema: 67/68er Convertible
Antworten: 28
Zugriffe: 1504

Re: 67/68er Convertible

wenn Coupé, dann eines mit guter Substanz und voller Hütte, denn die sind wesentlich wertstabiler, als jede millionenfach gebaute 0815 Kiste. Das sehe ich auch so. Wie gesagt, ich bin auch bereit das selbe Geld statt in ein Cabrio in ein gutes Coupe mit "voller Hütte" zu investieren. Das ...
von MatzeK
Fr 31. Mär 2023, 19:53
Forum: Gesuche
Thema: 67/68er Convertible
Antworten: 28
Zugriffe: 1504

Re: 67/68er Convertible

Guckst Du hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-1188
Den hatte ich auch gesehen. Der ist wirklich traumhaft restauriert, aber mit der Farbkombi werde ich nicht warm. Weiß im Innenraum und Familie passt auch nicht so gut.
von MatzeK
Fr 31. Mär 2023, 19:08
Forum: Gesuche
Thema: 67/68er Convertible
Antworten: 28
Zugriffe: 1504

Re: 67/68er Convertible

Ich bin für Anregungen immer offen... ich bin neu in dem Thema und sondiere erstmal die Möglichkeiten... Cabrio bekomme ich bei Frau und Tochter durch... aber ob das classic Cabrio ohne Windschott dann unser Traumwagen wird... mal sehen. Mir persönlich gefiel auch ein 68er GT/CS California Special i...
von MatzeK
Fr 31. Mär 2023, 18:37
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Re: Hallo zusammen

Ich komme aus der Gegend zwischen Aachen und Köln. Genauer aus Langerwehe.

Danke, die ersten guten Insider Infos habe ich schon bekommen oder in anderen Threads lesen können.
von MatzeK
Fr 31. Mär 2023, 18:28
Forum: Gesuche
Thema: 67/68er Convertible
Antworten: 28
Zugriffe: 1504

Re: 67/68er Convertible

Leistung meinte :roll:

So ein V8 Big Block mit 300plus PS wäre schon was Feines.
von MatzeK
Fr 31. Mär 2023, 18:09
Forum: Gesuche
Thema: 67/68er Convertible
Antworten: 28
Zugriffe: 1504

Re: 67/68er Convertible

Danke für die hilfreichen Infos aus der Praxis... leider bin ich / sind wir noch kein classic Mustang Cabrio gefahren. Das steht noch definitiv vor einem Kauf aus. Aber das Wetter ist zurzeit noch nicht passabel genug dafür... Eigentlich dachte ich mit dem Cabrio wäre die Auswahl eingeschränkter... ...

Zur erweiterten Suche