Die Suche ergab 2 Treffer

von Ronny
Di 24. Okt 2023, 21:49
Forum: Gesuche
Thema: Dachstreben, Haltestangen, Spannstäbe
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Dachstreben, Haltestangen, Spannstäbe

Hallo Zusammen, ich suche dringend für mein 64er Coupe die Befestigungsstäbe (Dachstreben, Haltestangen oder auch Spannstäbe genannt) für den Dachhimmel. Nach meiner Kenntnis sollten das drei gleiche und eine etwas längere sein. Ich könnte mir die notfalls auch selber anfertigen, sofern jemand die z...
von Ronny
Do 23. Feb 2023, 18:50
Forum: Gesuche
Thema: Dachhimmel 65er Hardtop
Antworten: 0
Zugriffe: 172

Dachhimmel 65er Hardtop

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Dachhimmel für ein 65er Hardtop, nach Möglichkeit komplett mit den Haltestäben. Der Zustand und die Farbe sind dabei weniger entscheidend, weil ich den Himmel als Muster für eine Neuanfertigung verwenden möchte. Wer also noch was rumliegen hat, bitte ...

Zur erweiterten Suche