Die Suche ergab 14 Treffer

von llb93
Mi 25. Jan 2023, 22:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4126

Re: Mustang Coupe

Woran erkennt man, dass die Seiten erneuert sein könnten?

Ich komme aus dem Kreis Paderborn;)
von llb93
Mi 25. Jan 2023, 22:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4126

Re: Mustang Coupe

Zwar kein Coupé , aber was sagt ihr zu diesem Cabrio von Geevers ? https://www.geevers.nl/de/angebot/ford-mustang-convertible-2531?m=3&t=&y=1967&c=&s=&cl=&sort= Original Farbe und ganz gute Ausstattung. Zustand sieht auch soweit nicht schlecht aus. Die Lampe an der Motorhaube...
von llb93
So 22. Jan 2023, 22:01
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4126

Re: Mustang Coupe

Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt.

Christoph hat mich netterweise begleitet und mir gezeigt worauf ich alles achten muss. Probefahrt kann ich frühestens ab Ende Februar machen, da der Verkäufer im Ausland ist.
von llb93
Fr 13. Jan 2023, 11:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4126

Re: Mustang Coupe

Guten Morgen liebe Mustang Enthusiasten, ich habe morgen einen Termin in Gelsenkirchen um mir folgenden Mustang anzusehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang-1968-mit-h-kennzeichen-4-7-liter-hubraum/2303057066-216-1004 Ich werde viele Fotos machen, insbesondere vom Motorraum, T...
von llb93
Mi 11. Jan 2023, 18:05
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4126

Re: Mustang Coupe

Danke für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall nachfragen. Ich habe mal eine Frage zu diesem Inserat: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=352089480&action=parkItem laut Anzeige handelt es sich um einen 1968 Mustang. Sollte dieses Modell nicht seitlich die Positionsreflektoren haben...
von llb93
Mi 11. Jan 2023, 15:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4126

Re: Mustang Coupe

Danke für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall nachfragen. Ich habe mal eine Frage zu diesem Inserat: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=352089480&action=parkItem laut Anzeige handelt es sich um einen 1968 Mustang. Sollte dieses Modell nicht seitlich die Positionsreflektoren haben?...
von llb93
Mi 11. Jan 2023, 13:44
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4126

Re: Mustang Coupe

ein Wertgutachten ist so aussagekräftig wie die neue TÜV Plakette.... Sehr viel Spielraum und Subjektivität ;). Eine 2+ wäre ja schon fast eine Trailer Queen.... Hab ich mir schon fast gedacht. Es geht um dieses Fahrzeug: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang-v8-oldtimer-h-kennze...
von llb93
Mi 11. Jan 2023, 12:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4126

Re: Mustang Coupe

Wie aussagekräftig sind die Noten aus den Wertgutachten die häufiger beschrieben werden?

Ein Verkäufer hat zum Mustang ein Wertgutachten mit der Note 2+ vorliegen.
von llb93
Di 10. Jan 2023, 11:44
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4126

Re: Mustang Coupe

Ja die Preise sind allgemein sehr hoch. Leider auch sehr einstimmig. Ich stehe auch mit dem Verkäufer von Nummer 2 in Kontakt. Hier ist definitiv der Vorteil, dass sich das Fahrzeug seit 2008 in Deutschland befindet und da bereits karosserietechnisch überholt wurde und jetzt nochmal der Motor und da...
von llb93
Mo 9. Jan 2023, 18:27
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4126

Re: Mustang Coupe

Was sollte ich im Vorfeld und bei einer Besichtigung alles abklären? Die Anzeige ist leider nicht wirklich ausführlich. Fallen euch hier negative Details, natürlich dem Kaufpreis entsprechend, direkt ins Auge? Grundsätzlich sehe ich bei dem Wagen aus der ersten Anzeige keine negativen Punkte - den ...

Zur erweiterten Suche