Die Suche ergab 2 Treffer

von Dr. Seltsam
Fr 30. Dez 2022, 16:32
Forum: Verkäufe
Thema: Originale Stahlfelgen 60iger mit Originalbereifung
Antworten: 12
Zugriffe: 1402

Re: Originale Stahlfelgen 60iger mit Originalbereifung

Also Jungs:innen, erst einmal vielen Dank, dass es doch noch ein paar höfliche Mustang-Fans gibt. Ansonsten war ich doch etwas überrascht. Auch manche Witze sind nicht angebracht. Habe ich in dem US Corvetteforum und im deutschen Corvetteforum noch nie erlebt. Selber habe ich 38 Corvettes von C1 bis...
von Dr. Seltsam
Di 27. Dez 2022, 10:27
Forum: Verkäufe
Thema: Originale Stahlfelgen 60iger mit Originalbereifung
Antworten: 12
Zugriffe: 1402

Originale Stahlfelgen 60iger mit Originalbereifung

Hallo Jungs, bin eigentlich aus der anderen Ecke der US-Car-Szene. Bin selber eingefleischter Corvette-Fan und würde "nie" Mustang fahren. Da wir bei den eingefleischten Corvette-Fans sehr auf Originalität bis zum absoluten und lächerlichen Wahnsinn neigen, hab ich gerade ein Ersatzrad für...

Zur erweiterten Suche