Die Suche ergab 75 Treffer

von MatzeQM1
Fr 3. Feb 2023, 22:33
Forum: Verkäufe
Thema: Erste Sahne 67 er Mustang
Antworten: 55
Zugriffe: 4761

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Ja ich kann auch über mich selber lachen 😜.Dafür bin ich ein top Maurermeister 😉.Dachte, mein Mustang ist keine 30 wert…. Aber 2 !! Sitze und eine fast 60 Jahre alte Klimaanlage für 10000??? LOL 😂 ….. Da ich hier in der VW Stadt nur Golf freaks um mich habe, Sehne ich mich nach nem treffen bei schön...
von MatzeQM1
Fr 3. Feb 2023, 15:21
Forum: Gesuche
Thema: Schwarze Leder sitze vorn
Antworten: 12
Zugriffe: 1035

Re: Schwarze Leder sitze vorn

🫣800 für so olles Draht Geflecht….. danke für deine Mühe. Ich lass es wie es ist
von MatzeQM1
Fr 3. Feb 2023, 15:18
Forum: Verkäufe
Thema: Erste Sahne 67 er Mustang
Antworten: 55
Zugriffe: 4761

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

10 K für Sitze etc? Das ist’s mir nicht wert…. Dachte das Kassengestell sei leichter aufzupimpen 😀. Na dann….. warten wir auf schönes Wetter 🙋‍♂️
von MatzeQM1
Fr 3. Feb 2023, 13:38
Forum: Verkäufe
Thema: Erste Sahne 67 er Mustang
Antworten: 55
Zugriffe: 4761

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Marty hab ich doch…. Fotos unter Wolfsburg grüßt dem Rest der Welt…
von MatzeQM1
Fr 3. Feb 2023, 10:23
Forum: Gesuche
Thema: Schwarze Leder sitze vorn
Antworten: 12
Zugriffe: 1035

Re: Schwarze Leder sitze vorn

Nein wusste ich nicht. Für mich ist’s Leder…😀. Na High End eben…. Sitzheizung Memory Elektrisch etc…. Muss mein Auto aufwerten 😉. Muss denn hier alles so kompliziert sein? Irgendwelche Sitze wo kein Gestell durchdrückt halt🙋‍♂️
von MatzeQM1
Fr 3. Feb 2023, 10:19
Forum: Gesuche
Thema: 67 er Klimaanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 514

Re: 67 er Klimaanlage

Nein war keine meines Wissens 🤷‍♂️
von MatzeQM1
Fr 3. Feb 2023, 06:30
Forum: Gesuche
Thema: 67 er Klimaanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 514

67 er Klimaanlage

Hallo. Wer hat bitte eine funktionstüchtige rumliegen und kann mir diese auch verbauen? Lg Matze
von MatzeQM1
Fr 3. Feb 2023, 06:15
Forum: Gesuche
Thema: Schwarze Leder sitze vorn
Antworten: 12
Zugriffe: 1035

Schwarze Leder sitze vorn

Hallo…. Hat wer besagte Ledersitze in High End Ausführung? Wer hat eine Klimaanlage und kann mir diese auch verbauen? Beste Grüße aus Wolfsburg… Matze
von MatzeQM1
Fr 3. Feb 2023, 06:13
Forum: Verkäufe
Thema: Erste Sahne 67 er Mustang
Antworten: 55
Zugriffe: 4761

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Warum da beim Beifahrer Sitz Metall durchdrückt….?🤷‍♂️….. Madame hat auch schon gemosert…. 😂. Ich kam noch zu nix wie gesagt…. Wenn wer 2 Sitze hat… ich nehme sie… und ne Mittelkonsole 😉…. Suche ich aber schon in der Abteilung dafür
von MatzeQM1
Fr 3. Feb 2023, 06:08
Forum: Verkäufe
Thema: Erste Sahne 67 er Mustang
Antworten: 55
Zugriffe: 4761

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Guten Morgen Männer 🙋‍♂️. Toll wie ihr euch ins Zeug legt… danke dafür.Ja ich habe gegoogelt… mein Wagen hat was er haben sollte, Klimaanlage rüste ich nach.Bin 20 Jahre A8 gefahren, und wollte gezielt zum Ami Käfer, ohne Schnickschnack.Wollte auch keinen in gelb oder grün…. Das linke vordere Dreiec...

Zur erweiterten Suche