Die Suche ergab 5 Treffer

von elsterracer
Do 17. Nov 2022, 13:36
Forum: Small Talk
Thema: Versicherungen: Hausrat für externe Werkstatt und Diebstahl für Kraftfahrzeug in Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: Versicherungen: Hausrat für externe Werkstatt und Diebstahl für Kraftfahrzeug in Restauration

Danke erst mal - auch und besonders an Hajo!

Wie ich in den letzten Tagen gemerkt habe, haben motorradschraubende Freunde in meinem Bekanntenkreis dieselben Fragen...

Ich melde mich mit Infos, sobald ich mehr weiss und ein wenig Struktur in die Sache gebracht habe.

Dank und Gruss
MArtin
von elsterracer
Di 15. Nov 2022, 09:21
Forum: Small Talk
Thema: Versicherungen: Hausrat für externe Werkstatt und Diebstahl für Kraftfahrzeug in Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Versicherungen: Hausrat für externe Werkstatt und Diebstahl für Kraftfahrzeug in Restauration

Also, ich habe hier im Forum 20 Minuten gesucht und nix gefunden... Ich versuche mich kurz zu fassen: Bin von einem Haus in ein anderes "normales" Haus umgezogen: Also Keller mit Kellertreppe d.h. ohne ebenen Zugang. Motorrad würde nur nach Zerlegen rein und raus gehen. Also (auch wegen de...
von elsterracer
Mi 19. Okt 2022, 14:46
Forum: Small Talk
Thema: Mustang - Platzangebot für große Menschen
Antworten: 25
Zugriffe: 3817

Re: Mustang - Platzangebot für große Menschen

Danke Patrick!
von elsterracer
Mi 19. Okt 2022, 14:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Heilbronn
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Grüße aus Heilbronn

Ich bin im Internet der elsterracer (aber kein 1:1 sondern ein ehemaliger 1:24 Racer (www.src-stuttgart.de)). Will nun (weil ich's endlich kann, nicht weil ich gerade erst will) einen 70er Fastback, der aussehen muss und hoffentlich wird wie der von Parnelli Jones in der TransAm aus demselben Jahr. ...
von elsterracer
Di 18. Okt 2022, 21:38
Forum: Small Talk
Thema: Mustang - Platzangebot für große Menschen
Antworten: 25
Zugriffe: 3817

Re: Mustang - Platzangebot für große Menschen

Hallo erst mal! Vorstellen ist sicher auch hier in diesem Forum richtig, also: Ich bin im Internet der elsterracer (aber kein 1:1 sondern ein ehemaliger 1:24 Racer). Will nun (weil ich's endlich kann, nicht weil ich gerade erst will) einen 70er Fastback, der aussehen muss und wird wie der von Parnel...

Zur erweiterten Suche