Die Suche ergab 3 Treffer

von 24SevenV8
Do 15. Sep 2022, 15:11
Forum: Suche Hilfe
Thema: Restauration im Ausland - Empfehlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Re: Restauration im Ausland - Empfehlungen

hallo abudi, frag nicht, wieviel fachliteratur ich in den letzten jahren gesammelt habe. trotzdem mangelt es halt an der umsetzung. es ist nicht so, dass icham hungertuch nage, aber ob ich 25k€ oder 50k€ für eine restauration auf den tisch lege, macht schon einen gewaltigen unterschied. dazu kommt n...
von 24SevenV8
Do 15. Sep 2022, 14:39
Forum: Suche Hilfe
Thema: Restauration im Ausland - Empfehlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Restauration im Ausland - Empfehlungen

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Firma, die meinen Mustang komplett restaurieren kann. Da ich nicht über die Mittel verfüge, die Preise von deutschen Anbietern zu bezahlen, schaue ich ins osteuropäische Ausland. Bei der Suche im Netz bin ich auf diese Firma gestossen: https://www.you...
von 24SevenV8
Do 15. Sep 2022, 14:27
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: FMCOG Mitglied Nr. 98
Antworten: 1
Zugriffe: 648

FMCOG Mitglied Nr. 98

Hallo Zusammen, mein Name ist Sven und ich komme aus dem Norden des Landes Brandenburg. Ich bin schon seit vielen Jahren inaktives Mitglied im FMCOG. Schon seit über 20 Jahren fahre ich 67er Mustang. Nun sind mein Auto und ich nicht mehr die Jüngsten und langsam steht eine Vollrestauration an. Da ic...

Zur erweiterten Suche