Die Suche ergab 72 Treffer

von Speedle
So 14. Apr 2024, 19:42
Forum: Small Talk
Thema: Frontlippe
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: Frontlippe

Hallo Dani, ich habe meine Frontlippe bei CJ Pony Parts gekauft: https://www.cjponyparts.com/front-spoiler-abs-plastic-black-1969/p/FS3/ Ähnliche Erfahrung, ist billiges Plastik. Wenigstens war es flexibel genug um es leicht zu biegen, die Form hat sonst nicht 100% gepasst. Montiert sieht es aber gu...
von Speedle
Fr 5. Apr 2024, 13:48
Forum: Technik
Thema: Fahren ohne Lichtmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 745

Re: Fahren ohne Lichtmaschine

Ich denke (hoffe) das wird kein Problem sein - die Lichtmaschine ist brandneu und dreht sich, sie ist nur nicht angeschlossen und lädt die Batterie daher nicht. Viele Grüße Andreas bin kein Elektriker, aber wechselstrom Lima ohne verbraucher habe ich gehört zerstört sich selbst würde mit elektriker...
von Speedle
Fr 5. Apr 2024, 10:24
Forum: Technik
Thema: Fahren ohne Lichtmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 745

Re: Fahren ohne Lichtmaschine

Ich denke (hoffe) das wird kein Problem sein - die Lichtmaschine ist brandneu und dreht sich, sie ist nur nicht angeschlossen und lädt die Batterie daher nicht.

Viele Grüße
Andreas
von Speedle
Fr 5. Apr 2024, 09:41
Forum: Technik
Thema: Fahren ohne Lichtmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 745

Re: Fahren ohne Lichtmaschine

Danke für eure Antworten, dann werde ich es wohl riskieren und spare mir das Geld für den Transport :D

Die Batterie ist noch recht neu, und wegen der Elektrikprobleme ist eh nichts angeschlossen was groß Strom fressen könnte. Daher bin ich mal optimistisch.

Viele Grüße
Andreas
von Speedle
Do 4. Apr 2024, 21:43
Forum: Technik
Thema: Fahren ohne Lichtmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 745

Fahren ohne Lichtmaschine

Hallo zusammen, hat jemand zufällig Erfahrungen damit wie weit man ungefähr ohne Lichtmaschine kommt? Ich will meinen jetzt mal zu einem Fachmann bringen und alle Elektrik neu machen lassen, aber bis dahin fährt das Teil auf Batterie. Die Werkstatt ist 40 km entfernt. Bisher hab ich mich nicht mehr ...
von Speedle
Do 24. Aug 2023, 14:00
Forum: Technik
Thema: Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster
Antworten: 20
Zugriffe: 1108

Re: Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster

Dann wird es wohl der Kabelbaum von Alloy Metal, kostet zwar einiges mehr, ist es mir aber wert :) Ich bin kein Elektriker oder Profi auf dem Gebiet, aber ich bin mir ziemlich sicher das der Kabelbaum falsch ist. Bevor die Restaurierung anfing machten die Anzeigen immer mal wieder Probleme, v.a. der...
von Speedle
Do 24. Aug 2023, 10:56
Forum: Technik
Thema: Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster
Antworten: 20
Zugriffe: 1108

Re: Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster

Ich habe hier im Forum mal etwas recherchiert und viele Themen dazu gefunden. Die Meinungen gehen da ja auseinander. Prinzipiell stimme ich zu und tendiere zu Original (reproduziert), nur bin ich mir nicht sicher welcher? Bei NPD habe ich diesen von Alloy Metal Products gefunden, bin ich richtig in ...
von Speedle
Do 24. Aug 2023, 10:03
Forum: Technik
Thema: Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster
Antworten: 20
Zugriffe: 1108

Re: Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster

Was spricht denn dagegen? Ich habe ihn ausgewählt da er recht komplett scheint (nicht bloß für das Dashboard) und eine ausführliche Dokumentation enthält. Welchen Baum oder welche Marke würdest du empfehlen?
von Speedle
Mi 23. Aug 2023, 18:44
Forum: Technik
Thema: Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster
Antworten: 20
Zugriffe: 1108

Re: Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster

Danke für eure Antworten, dass hilft mir weiter! Bin ich richtig in der Annahme das in diesem Diagramm das pinke Kabel, welches in "Tachometer" geht, die Drehzahlanzeige ist? https://www.clanmcmuffin.com/69%20Mustang%20Wiring%20Diagram%20(Colorized).pdf Ich habe diesen Kabelbaum rausgesuch...
von Speedle
Mo 21. Aug 2023, 21:55
Forum: Technik
Thema: Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster
Antworten: 20
Zugriffe: 1108

Re: Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster

Danke euch beiden, dann weiß ich Bescheid. Die Platine von deinem Foto Harry habe ich schon gekauft, aber irgendwie hat das nicht funktioniert, da wurden die Zweifel dann stärker. Aber dann bin ich zumindest auf der sicheren Seite das das Cluster an sich stimmt.

Viele Grüße
Andreas

Zur erweiterten Suche