Die Suche ergab 3 Treffer

von Maple
Fr 22. Jul 2022, 08:18
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 982

Re: Servus aus München

@Harry,

Auch Dir Danke für die nette Begrüßung und Einladung.
Das klingt interressant. Wenn ich denn dann mal einen Mustang habe, dann würde ich bestimmt auch mal vorbei fahren.
von Maple
Fr 22. Jul 2022, 08:16
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 982

Re: Servus aus München

Red Convertible hat geschrieben:Servus Peter,
willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Mustang.
Schon ein Modell ins Auge gefasst?
Servus Mario,
Danke für die nette Begrüßung!
Ja, einen 68 Mustang 302 J Automatik. Wenn alles klappt, gibt's am Montag eine Probeahrt.
von Maple
Do 21. Jul 2022, 20:40
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 982

Servus aus München

Hallo liebe Mustanggemeinde, Ich bin der Peter, komme aus München und habe seit einiger Zeit vor mir/uns einen Mustang zu kaufen. Wir hatten bereits einen Mustang, allerdings Gen 6. 8-) Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und das uns auch irgendwann der richtige Mustang zukommen wird. ...

Zur erweiterten Suche