Die Suche ergab 3 Treffer

von tomfin
Do 17. Nov 2022, 12:21
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Dellen und Lackschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Re: Dellen und Lackschaden

Hallo mem,

danke für den Tipp, hab mich jetzt vorgestellt. Muss mich im Forum noch einarbeiten.

VG Tom
von tomfin
Do 17. Nov 2022, 12:14
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Viele Grüße aus Baden
Antworten: 9
Zugriffe: 1780

Viele Grüße aus Baden

Hallo, ich heiße Tom und bin seit Mitte des Jahres Mitglied im Club. In den 90er Jahren habe ich viel Boogie Woogie getanzt und auch bei Modeschauen mitgemacht, die im Rahmen von US-Oldtimertreffen veranstaltet wurden. Damals war klar - wenn Oldtimer dann ein Ami. Aber mit Beruf, Kind, Haus usw. ist...
von tomfin
Do 10. Nov 2022, 15:30
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Dellen und Lackschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Dellen und Lackschaden

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo im Raum Bruchsal / Karlsruhe ich kleine Dellen und Lackschäden für mein 67er Pony ausbessern lassen kann? Oder die Kontaktdaten von Micha Dellendoktor geben?
Vielen Dank und lG Tom

Zur erweiterten Suche