Die Suche ergab 399 Treffer

von kaZan
Fr 8. Sep 2023, 15:34
Forum: Gesuche
Thema: Windschutzscheibe 67er grün getönt
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Windschutzscheibe 67er grün getönt

Hey Leute, ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber es ist bestimmt auch in eurem Interesse. Ich hab ähnlich wie mein Vorschreiber, ebenfalls meine Scheibe beim Wiedereinbau geschrottet :D. Habe dann letzte Woche via Ebay ne neue Frontscheibe von lustaufhandwerk gekauft(USA war ich bei 1k US...
von kaZan
Mi 27. Apr 2022, 00:54
Forum: Technik
Thema: Voltmeter & Spannungsregler
Antworten: 15
Zugriffe: 2120

Re: Voltmeter & Spannungsregler

Bild
von kaZan
Mi 27. Apr 2022, 00:40
Forum: Technik
Thema: Voltmeter & Spannungsregler
Antworten: 15
Zugriffe: 2120

Re: Voltmeter & Spannungsregler

Hi Jürgen,
Korrekt, in diesem Shop habe ich die Anzeige bestellt, funktioniert seit einigen Jahren wunderbar... Wenn der Rest funktioniert :D.
Habe von dort auch den Drehzahlmesser, anstelle der Uhr, ebenfalls ein top Teil!
Bild
bild server
von kaZan
So 24. Apr 2022, 22:41
Forum: Technik
Thema: Voltmeter & Spannungsregler
Antworten: 15
Zugriffe: 2120

Re: Voltmeter & Spannungsregler

Hi Leute, wollte euch bloß nochmal kurz Rückmeldung geben :) Da mich der ganze Kabelsalat ohnehin genervt hat, hab ich mir nun gleich eine neue 1-Wire Lima bei Summit bestellt, die ist super, auch wenn ich alle Lüfterräder nachbiegen musste, zwecks Freigang zum Halter unten :D (https://www.summitrac...
von kaZan
Sa 12. Mär 2022, 17:06
Forum: Technik
Thema: Voltmeter & Spannungsregler
Antworten: 15
Zugriffe: 2120

Re: Voltmeter & Spannungsregler

Hallo nochmal, habe vorher den Test von Patrick gemacht und A & F gebrückt, damit bekomme ich 15,8V rein. Unterm Strich, habe ich mir schon gedacht, das da wieder mal grob gepfuscht wurde, wenn ich an das mit Isolierband verbundene Kabel denke :evil: :evil: :evil: Somit hab ich jetzt gar nicht l...
von kaZan
Do 10. Mär 2022, 15:16
Forum: Technik
Thema: Voltmeter & Spannungsregler
Antworten: 15
Zugriffe: 2120

Re: Voltmeter & Spannungsregler

Hi Leute, Danke für die antworten. Ich hab leider etwas gebraucht, um mir die Sache nochmal anzuschauen, mich hats bisl erwischt, war positiv am Dienstag, heute gehts schon wieder besser, zumindest gut genug um mich ums Pony zu kümmern :D Das ist der alte Spannungsregler: https://ibb.co/126h9y5 Der ...
von kaZan
Sa 5. Mär 2022, 14:34
Forum: Technik
Thema: Voltmeter & Spannungsregler
Antworten: 15
Zugriffe: 2120

Re: Voltmeter & Spannungsregler

Wenn du mit einem Multimeter direkt an der Batterie misst, welchen Wert hast du da bei Leerlauf? Und ist es der gleiche Wert wie bei deinem Voltmeter im Auto? Michael Hi Michael, Vielen Dank für die Antwort. Also im Leerlauf an der Batterie zeigt er mir 12.26V an, das deckt sich auch mit meiner Anz...
von kaZan
Do 3. Mär 2022, 12:37
Forum: Technik
Thema: Voltmeter & Spannungsregler
Antworten: 15
Zugriffe: 2120

Voltmeter & Spannungsregler

Servus zusammen, ich schieß gleich mal los :). Hatte letztes Jahr recht wenig Zeit um mein Fahrzeug zu bewegen :/. Vor 2 Wochen hats mal wieder gepasst, und mir ist aufgefallen das mein Voltmeter weit über 15Volt anzeigt, der Zeiger hat soweit ausgeschlagen, das er halb verschwunden ist. Okay, erstm...
von kaZan
Di 3. Apr 2018, 21:14
Forum: Technik
Thema: Pony bekommt keinen Sprit
Antworten: 6
Zugriffe: 656

Re: Pony bekommt keinen Sprit

Also, der Tipp von Michael hat super funktioniert! Einmal aufgefüllt und siehe da, Pumpe scheint wieder so zu funktionieren wie sie soll! Habe sicherheitshalber nochmal den Schwimmerstand gecheckt nach ca. 10 min Leerlauf -> alles gut! Danke :)
von kaZan
Di 3. Apr 2018, 18:33
Forum: Technik
Thema: Pony bekommt keinen Sprit
Antworten: 6
Zugriffe: 656

Re: Pony bekommt keinen Sprit

Hey Leute, danke fürs Feedback :) @ Christian... haha auch daran hab ich schon gedacht x). Ja, hab schon mit ner Schnur gekuckt, da ist ordentlich was drin von dem guten Zeug :). Den Schlauch in Tank nähe sehe ich mir auch gleich an! @ Heiner... Das letzte mal als ich sie an der Tanke gesehen hab, s...

Zur erweiterten Suche