Die Suche ergab 82 Treffer

von Gunther Bross
Mo 11. Mär 2024, 11:03
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Servus

Hallo, Allesandro, gut zu wissen, dass es vielleicht bald in Plüderhausen eine auf Mustang spezialisierte Werkstatt geben könnte! Es gibt ja in der Gegend so einiges, aber eher nicht für Ford, sondern für MOPAR etc. Wenn dann der Stundensatz und das Vertrauen auch noch stimmt ... :-) Ein herzliches ...
von Gunther Bross
Di 27. Feb 2024, 13:34
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Alt gegen Neu!
Antworten: 9
Zugriffe: 1165

Re: Alt gegen Neu!

Und ... schlachtet mich, aber der Frontspoiler und die fetten 17 Zöller stehen dem Wägelchen richtig gut! Toller Wagen, tolles Video. Es gibt ja bei Restomod viele Geschmacksverirrungen, aber der ist relativ dezent! Und ich sag das nicht nur, weil ich selber einen 70 er Fastback habe, lach! Beste Gr...
von Gunther Bross
Mi 22. Nov 2023, 11:48
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe Mustang Winterreifen
Antworten: 8
Zugriffe: 601

Re: Verkaufe Mustang Winterreifen

Nicht so streng, Sebastian,

der arme Heiko hat eine behandlungsbedürftige Lese - und Rechtsschreibschwäche; ist in der Jugend weitverbreitet! Da muss man nachsichtig sein! Hatten wir das nicht neulich schon mal mit einer Auspuffanlage?

Beste Grüsse
Gunther
von Gunther Bross
Sa 18. Nov 2023, 11:12
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüßt Euch aus Schorndorf
Antworten: 5
Zugriffe: 607

Re: Grüßt Euch aus Schorndorf

Moin, Moin, Grüssle aus der Nachbarschaft aus einem Waiblinger 1970 Fastback! Es empfiehlt sich ein Besüchle bei den Mustangfreunden Stuttgart und zwingend - wenn fertig - in den Sommermonaten ein sonntäglicher Besuch auf dem "Venushügel" vor dem Daimler Museum in Benztown! Beste Grüsse Gu...
von Gunther Bross
Mi 1. Nov 2023, 12:41
Forum: Verkäufe
Thema: Getriebe-/ Kupplungsglocke Aluminium, Tieferlegungsfedern vorne
Antworten: 0
Zugriffe: 235

Getriebe-/ Kupplungsglocke Aluminium, Tieferlegungsfedern vorne

Liebe Gemeinde, hätte aus Überbestand zu verkaufen: - Eine Original Ford Getriebe - / Kupplungsglocke aus Aluminium für Toploader Getriebe passend für 302 er/ 351 er W und C Motoren 220,00 € - Tieferlegungsfedern für vorne, 33 cm lang, schwarz, enge Wicklung (Heavy Duty) 85,00 € - Plastikfrontgrill ...
von Gunther Bross
Di 26. Sep 2023, 21:37
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: NASCAR-GP von Deutschland: 22. - 24.9. Motorsportarena Oschersleben
Antworten: 9
Zugriffe: 529

Re: NASCAR-GP von Deutschland: 22. - 24.9. Motorsportarena Oschersleben

Hallo, Thomas, war auch dort! Warum haben wir uns nicht gesehen? Lach Wobei ... die Kisten haben ja mit "echten" Mustangs überhaupt nichts zu tun! GFK Normkarosserie über Rohrrahmen, Rückleuchten, Pony und Mustang Grill mit Scheinwerfern Klebefolie. Sonst doll, vor allem der Klang, wenn 20...
von Gunther Bross
Sa 2. Sep 2023, 18:10
Forum: Technik
Thema: Antennenlochabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 327

Re: Antennenlochabdeckung

Hi Christian, ja die mit dem "nur Fuss verschraubt" sind die älteren Jahrgänge. Die Serienantenne 69/70 ist anders. Sie hat einen rechteckigen Fuss, die Dichtung auf der Oberseite ist mit 4 Schrauben am Kotflügel verschraubt, darüber kommt der rechteckige verchromte Fuss mit Antenenloch, d...
von Gunther Bross
Sa 2. Sep 2023, 15:48
Forum: Technik
Thema: Antennenlochabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 327

Antennenlochabdeckung

Liebe Gemeinde, habe an meinem 70 er Fastback das Radio und die Antenne rausgeschmissen. Gehört sich in einem Trans am nicht! Lach Was blieb ist ein rundes Loch im rechten Kotflügel und vier Schraublöcher von den Befestigungsschrauben des Antennenfusses rechteckig drum herum angeordnet. Runde Chroms...
von Gunther Bross
Mo 14. Aug 2023, 13:33
Forum: Gesuche
Thema: Suche 14" Stahlfelge als Reserverad
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Re: Suche 14" Stahlfelge als Reserverad

Hallo,
hätte eine aus meinem 70 er Fastback mit Fünflochanbindung anzubieten, nachdem die restlichen Felgen am Fahrzeug 15 Zoll messen. Wäre allerdings in der Nähe von Stuttgart.

Beste Grüsse
Gunther
von Gunther Bross
Fr 21. Jul 2023, 07:28
Forum: Kaufberatung
Thema: Einstiegsleisten 70 er Fastback
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Einstiegsleisten 70 er Fastback

Liebe Gemeinde, rege mich über meine Einstiegsleisten aus "Dosenblech" auf! Muss aus dem Schlitten in einer Tiefgarage aussteigen, wobei es ziemlich eng zugeht und bleibe dabei mit den Schuhen oft am inneren Teil der Einstiegsleiste Fahrerseite hängen, die, nach innen gekantet, den Teppich...

Zur erweiterten Suche