Die Suche ergab 28 Treffer

von Enero
So 23. Apr 2023, 10:55
Forum: Suche Hilfe
Thema: Mustang-Logo für Felge mit Spinner Nabendeckel
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Mustang-Logo für Felge mit Spinner Nabendeckel

Hallo zusammen, ich suche für meine Felgen mit Spinner eine Möglichkeit den alten Aufkleber mit einem hochwertigeren Druck, Fräsung oder ähnlichem auszutauschen. (Durchmesser ca 43 mm) Den aktuellen Zustand mit einem verblichenen Aufkleber ist "erschreckend". Wie habt ihr das Thema gelöst ...
von Enero
Mo 7. Nov 2022, 19:46
Forum: Suche Hilfe
Thema: Ausstattungsliste 66er Coupé
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

Re: Ausstattungsliste 66er Coupé

Hab genau Parick´s Video zum Prüfen genutzt.
Die Markierungen sind aber für mich nicht nachvollziehbar, sodass ich das am WE nochmal mit nem erfahrenen Schrauber angehen will.
Hab 2 weitere BIlder angehängt, ansonsten mach ich die Tage nochmal ein Neues.

VIelen Dank für deine Info/Hilfe!
von Enero
Mo 7. Nov 2022, 18:18
Forum: Suche Hilfe
Thema: Ausstattungsliste 66er Coupé
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

Re: Ausstattungsliste 66er Coupé

Den Zündpunkt muss ich am WE nochmal messen. Die MArkierungen wurden nachgezogen, nicht besonder sauber und war nach heutiger Kontrolle
6 Grad...
von Enero
Mo 7. Nov 2022, 18:13
Forum: Suche Hilfe
Thema: Ausstattungsliste 66er Coupé
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

Re: Ausstattungsliste 66er Coupé

Hab´s gefunden , müßte nen 1er sein ...
von Enero
Mo 7. Nov 2022, 17:50
Forum: Suche Hilfe
Thema: Ausstattungsliste 66er Coupé
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

Re: Ausstattungsliste 66er Coupé

Moin Mario, Das waren die richtigen Fragen… die mich zum Handeln motiviert haben… Entsprechend habe ich am Samstag das gute Wetter genutzt und Bestandsaufnahme gemacht. Grundsätzlich will ich alles bzw. möglichst viel selber machen - mit Unterstützungaus dem Freundeskreis und Forum. Dabei mussten wi...
von Enero
Mo 31. Okt 2022, 08:27
Forum: Suche Hilfe
Thema: Ausstattungsliste 66er Coupé
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

Re: Ausstattungsliste 66er Coupé

GUten Morgen Mario, Danke für die Info. Bin mit meinem C-Code total zufrieden. Eine Performancesteigerung kommt für mich nicht in Frage. Muß im Frühjahr "nur" mal Zündung, Vergaser usw. prüfen und einstellen, da miserables Kaltstartverhalten und einen zu hohen Spritverbrauch... Und aus dem...
von Enero
So 30. Okt 2022, 08:36
Forum: Suche Hilfe
Thema: Ausstattungsliste 66er Coupé
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

Re: Ausstattungsliste 66er Coupé

Guten Morgen Mario, mich würde unter anderem interessieren, was war beim Deluxe-Interieur dabei. Gab es die Mittelkonsole auch für das Standard-Interieur. Aber auch grundsätzlich "was war beim 66er" möglich. Scheibenbremsen Servo Bremskraftverstärker Nebelscheinwerfer GT-Austattung - ohne...
von Enero
So 30. Okt 2022, 08:32
Forum: Suche Hilfe
Thema: Ausstattungsliste 66er Coupé
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

Re: Ausstattungsliste 66er Coupé

Guten Morgen Carl,
guten Morgen Michael,
guten Morgen Mario,

Super, Danke für die Informationen!
Damit kann ich meinen 66er besser verstehen...
von Enero
Sa 29. Okt 2022, 08:58
Forum: Verkäufe
Thema: Perma-Zylinder zur Luftentfeuchtung
Antworten: 21
Zugriffe: 3271

Re: Perma-Zylinder zur Luftentfeuchtung

Guten Morgen,

ich hätte auch Interesse. Schreib dir ebenfalls bei ebay...
von Enero
Sa 29. Okt 2022, 08:48
Forum: Suche Hilfe
Thema: Ausstattungsliste 66er Coupé
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

Re: Ausstattungsliste 66er Coupé

Guten Morgen Mario, mich würde unter anderem interessieren, was war beim Deluxe-Interieur dabei. Gab es die Mittelkonsole auch für das Standard-Interieur. Aber auch grundsätzlich "was war beim 66er" möglich. Scheibenbremsen Servo Bremskraftverstärker Nebelscheinwerfer GT-Austattung - ohne ...

Zur erweiterten Suche