Die Suche ergab 7 Treffer

von SPL2601
Do 14. Apr 2022, 18:01
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 10
Zugriffe: 1182

Re: Moin aus Hannover

Ja, alles klar..

dann werden wir versuchen bei unserem aktuellen Limit einen Glückstreffer landen was den Zustand angeht und ansonsten in der Zwischenzeit das Budget noch etwas anheben um einfach überhaupt eine Auswahl zu haben.
von SPL2601
Do 14. Apr 2022, 17:31
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 66er Mustang
Antworten: 16
Zugriffe: 2596

Re: Kaufberatung 66er Mustang

Erstmal vielen Dank einmal für eure Meinungen! Ich denke auch, dass es sicher noch einen Haken gibt, bei 27k. Zumal das Auto 430km entfernt ist und für mal gucken doch etwas weit weg ist.. Für den Fall, dass ich mal einen Verkäufer kontaktiere, was sollte ich definitiv schon am Telefon erfragen?? St...
von SPL2601
Do 14. Apr 2022, 17:11
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 10
Zugriffe: 1182

Re: Moin aus Hannover

In dieser Preisklasse tummeln sich wirklich viele Fahrzeuge rum, wo man sagen kann, es gibt für den Preis sicher auch bessere, da hast du definitiv Recht! Vom Budget her sind auch die 30k eher als oberstes Limit zu sehen. Daher auch recht herzlichen Dank für den Tipp alles mit Bedacht und Sorgfalt a...
von SPL2601
Do 14. Apr 2022, 16:18
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 10
Zugriffe: 1182

Re: Moin aus Hannover

ich hab mal eben unter der Rubrik "Kaufberatung" ein Fahrzeugangebot geteilt, dass uns auf dem ersten Blick zusagen würde...vielleicht hilft das etwas um einen besseren Eindruck zu bekommen....
von SPL2601
Do 14. Apr 2022, 16:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 66er Mustang
Antworten: 16
Zugriffe: 2596

Kaufberatung 66er Mustang

Moin, da ich noch kein solides Gefühl über die Fahrzeugangebote im Netz habe, wollte ich einmal hier ein Inserat euch vorstellen und fragen was ihr davon haltet: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=329867706 Kennt jemand vielleicht sogar zufällig den Händler und ka...
von SPL2601
Do 14. Apr 2022, 16:07
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 10
Zugriffe: 1182

Re: Moin aus Hannover

Uns würden bis zu 30k zur Verfügung stehen... Also zum Fahrzeug selbst haben wir eigentlich keine besonderen Wünsche würde ich sagen. 8 Zylinder +Automatik sollte es sein und auch sehr gerne ein Fastback :), aber ich denke vom Budget her wird es doch eher ein Coupe werden. :roll: Bei den Farben muss...
von SPL2601
Do 14. Apr 2022, 14:46
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 10
Zugriffe: 1182

Moin aus Hannover

Moin an Alle, Meine Frau Sarah und ich, Orkun, kommen aus Hannover und sind auf der Suche nach einem Mustang für schöne Sonntagsfahrten. Wir sind schon seit geraumer Zeit verstärkt auf der Suche, sind aber bisher noch nicht ganz fündig geworden, weil wir auch oft nicht einschätzen können ob das Fahr...

Zur erweiterten Suche