Die Suche ergab 4 Treffer

von Lambrusco
Di 5. Apr 2022, 13:43
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufbegleitung - 64 1/2er Coupé - in Sinntal
Antworten: 1
Zugriffe: 787

Kaufbegleitung - 64 1/2er Coupé - in Sinntal

Hallo zusammen, ich schon wieder :D Nachdem ich vergangene Woche bereits nach einem Kaufbegleiter gesucht habe (fündig geworden, Besichtigung folgt), habe ich nun einen weiteren Besichtigungstermin in einer etwas anderen Ecke Deutschlands. Bei Classic Cars Sinntal (scheint hier im Forum ja recht bek...
von Lambrusco
Di 29. Mär 2022, 18:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund
Antworten: 7
Zugriffe: 1174

Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Hallo zusammen, nachdem ich mich vergangene Woche hier bereits vorgestellt habe, brauche ich nun eure Hilfe: Ich würde mir gerne in den nächsten Tagen ein 65er Coupé in Dortmund ansehen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=335679719&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&...
von Lambrusco
Do 24. Mär 2022, 18:50
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ACHTUNG, Neuling!
Antworten: 11
Zugriffe: 1450

Re: ACHTUNG, Neuling!

Vielen Dank euch allen für den netten Empfang! Ich hab mich schon etwas einlesen können hier im Forum. Ich denke ich bin hier an der richtigen Adresse :lol: Hi, Kannst ja mal vorbei kommen, dann kannst du meinen mal anschauen, ist zwar 68. aber ich kann dir schon paar Sachen zeigen. Bin zwar kein vo...
von Lambrusco
Mi 23. Mär 2022, 18:51
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ACHTUNG, Neuling!
Antworten: 11
Zugriffe: 1450

ACHTUNG, Neuling!

Tach zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jannik, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland in NRW. Der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe, ist dass ich auf der Suche bin nach einem Chevrolet Camaro... Ups, blöde Auto korrektur :sh...

Zur erweiterten Suche