Die Suche ergab 23 Treffer

von Chipo
Di 1. Aug 2023, 17:31
Forum: Gesuche
Thema: Suche Fastback Projekt 67/68
Antworten: 0
Zugriffe: 245

Suche Fastback Projekt 67/68

Servus, Da ich nicht mehr weiß, was ich an meinem Coupe noch groß machen soll, bin ich auf der Suche nach einem Fastback Projekt. Der Wagen sollte fahrtauglich sein und nicht zu viel Rost haben. Lack ist egal. Bin für alles offen. Vielleicht what der ein oder andere ja was oder weiß wo was rumsteht....
von Chipo
Mo 27. Feb 2023, 09:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Viele Grüße aus Baden
Antworten: 9
Zugriffe: 1776

Re: Viele Grüße aus Baden

Servus Tom,

willkommen und viele Grüße aus Staufen

Pierre
von Chipo
Mi 22. Feb 2023, 15:25
Forum: Technik
Thema: Scheinwerfer wackeln/haben Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 663

Re: Scheinwerfer wackeln/haben Spiel

wobei mal ne blöde Frage: Folgendes habe ich bei RSB gefunden: 702366_Einstellschrauben_Scheinwerfer_67-68_1.jpg 702367_Einstellschrauben_Scheinwerfer_69_1.jpg tatsächlich sind bei mir die des 69ers verbaut... im Scheinwerfertopf hätte ich auch die Möglichkeit die Stellschrauben für den 67er einzuba...
von Chipo
Mi 22. Feb 2023, 13:58
Forum: Technik
Thema: Scheinwerfer wackeln/haben Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 663

Re: Scheinwerfer wackeln/haben Spiel

Tja die „Plastikquader“ hat es leider rausgesprengt. Die wurden mit 2-komponentenkleber wieder eingeklebt und sollten die Position haben wie vorher auch. Ja die Feder ist an jedem Lampentopf sauber eingehängt.
von Chipo
Mi 22. Feb 2023, 13:05
Forum: Technik
Thema: Scheinwerfer wackeln/haben Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 663

Re: Scheinwerfer wackeln/haben Spiel

Super. Danke dir. Das mit dem Moosgummi probiere ich aus, wobei das nicht „Original“ ist.
von Chipo
Mi 22. Feb 2023, 12:23
Forum: Technik
Thema: Scheinwerfer wackeln/haben Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 663

Scheinwerfer wackeln/haben Spiel

Servus, bei meinem 67er musste ich neulich die Scheinwerfer vorne einstellen. Dabei habe ich festgestellt, dass sich der linke Scheinwerfer nicht einstellen ließ. Bei genauerem Hinschauen habe ich festgestellt, dass ein falscher Lampenringe verbaut wurde. Dieser hatte sich links in den Scheinwerfert...
von Chipo
Mo 20. Feb 2023, 08:15
Forum: Gesuche
Thema: Außenspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 471

Re: Außenspiegel

Servus Michael,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte vergessen anzugeben, dass ich die Standardausführung benötige, also ohne Möglichkeit, die Spiegel von innen zu verstellen.

Grüße
Pierre
von Chipo
So 19. Feb 2023, 08:37
Forum: Gesuche
Thema: Außenspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 471

Außenspiegel

Servus,
Hat jemand zufällig noch 2 original Außenspiegel für einen 67er zuhause rumliegen, die er nicht mehr braucht?
Viele Grüße
von Chipo
Fr 10. Feb 2023, 13:09
Forum: Technik
Thema: Schlagendes Geräusch beim Fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 1951

Re: Schlagendes Geräusch beim Fahren

Servus,

anbei die Bilder von der Zugstrebe. Auf dem Bild mit der ganzen Zugstrebe ist unten am Bild ein Kugelgelenk. Das hatte extrem Spiel und war ausgeleiert. Deswegen hat es bei mir so geschlagen. Habe es auf Original zurückgebaut, jetzt läuft alles wieder optimal.
von Chipo
Mi 25. Jan 2023, 17:52
Forum: Technik
Thema: Schlagendes Geräusch beim Fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 1951

Re: Schlagendes Geräusch beim Fahren

klar, bin Morgen eh in der Werkstatt und dann mache ich Bilder von den Zugstreben...

Zur erweiterten Suche