Die Suche ergab 24 Treffer

von GooseManiac
Sa 9. Apr 2022, 20:14
Forum: Small Talk
Thema: Six Banger Geschichten
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Six Banger Geschichten

Hallo, Auf meiner SixBanger Teile Odyssee habe ich eine Erfahrung gemacht die ich hier teilen möchte weil Sie vielleicht nicht jeder auf dem Zettel hat…. Ich jedenfalls nicht und es hat meine Frau sehr aggressiv gemacht :-D SixBanger und Felgen ist ja so ne Sache , daher habe ich bei Summit einen Sa...
von GooseManiac
So 27. Mär 2022, 09:26
Forum: Gesuche
Thema: Suche Teppich / Innenausstattung schwarz 1968
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Suche Teppich / Innenausstattung schwarz 1968

Hallo,

Ich suche für mein 1968er Coupé eine schwarze Innenausstattung, vorwiegend erstmal den Teppich, wenn möglich mit der zugehörigen Dämmung.

Angebote auch gerne bebildert per WhatsApp 016092854594


Danke

Timo
von GooseManiac
So 20. Mär 2022, 11:51
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche Tankverschluss Ford Mustang 1968
Antworten: 0
Zugriffe: 327

Suche Tankverschluss Ford Mustang 1968

Hallo,

Ich benötige einen Tank Verschluss für meinen Mustang 200 Baujahr 68, gerne auch per WhatsApp anbieten unter 016092854596.

Danke und einen schönen Sonntag

Timo
von GooseManiac
Sa 12. Mär 2022, 19:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang 1 1968 Kauf
Antworten: 49
Zugriffe: 7680

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Der ursprüngliche Plan war das Auto in Leverkusen zu reparieren, dies hat sich nun geändert.
von GooseManiac
Sa 12. Mär 2022, 07:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang 1 1968 Kauf
Antworten: 49
Zugriffe: 7680

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Guten Morgen, Kauf Abschluss… 68er Six Banger … als der Spielraum der Verhandlungen Euro mäßig ausgereizt war , konnte ich tatsächlich noch zwei Puten Schnitzel mit Beilage raus handeln ( hatte ich so auch noch nicht, war aber gerade auf dem Herd) Ich möchte 2 Forumsmitglieder hervorheben welche sic...
von GooseManiac
Mi 2. Mär 2022, 12:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang 1 1968 Kauf
Antworten: 49
Zugriffe: 7680

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Dein Projekt wirst Du behalten oder strebst Du einen Verkauf an?
von GooseManiac
Mi 2. Mär 2022, 12:37
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang 1 1968 Kauf
Antworten: 49
Zugriffe: 7680

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Richtig, ich suche kein Eisdielen Posing Mobil sondern eine puristische fahrmaschine die in erster Linie für mich und meinen Sohn da ist, blicke und Daumen hoch anderer imponieren natürlich aber dafür kaufe ich keinen Wagen, ich habe einen zölligen Kasten da und über Jahre Chevy geschraubt, diese Sc...
von GooseManiac
Mi 2. Mär 2022, 05:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang 1 1968 Kauf
Antworten: 49
Zugriffe: 7680

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Guten Morgen Peter,

Ich versuche den Schrott möglichst auszusieben aber mit meinen 30k ist es auch kein einfaches Unterfangen einen soliden Wagen zu finden.

Was ist denn für ein Bock geschossen worden und vorallem was wurde daraus?

Viele Grüße

Timo
von GooseManiac
Di 1. Mär 2022, 19:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang 1 1968 Kauf
Antworten: 49
Zugriffe: 7680

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Alter Schwede, sogar Schläuche und Wischwasserbehälter haben die mitgeduscht... Respekt... 8-) Nimm das Angebot von Mario an... :!: Das habe ich gerade angenommen und spart mir Zeit ,Geld und Nerven. Ganz tolles Gespräch mit extrem viel Hintergrund Wissen, absoluten Überblick über den Markt und vor...

Zur erweiterten Suche