Die Suche ergab 27 Treffer

von Der_Matze
Mi 29. Mär 2023, 12:46
Forum: Small Talk
Thema: 1968er Convertible zum Verkauf - Preise steigen weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

Re: 1968er Convertible zum Verkauf - Preise steigen weiter

phudecek hat geschrieben: Mi 29. Mär 2023, 11:27 Wenn man den Wagen neu lackeirt, dann kann man den Kofferraum doch in Wagenfarbe und nicht mit oxirot lackieren?! :(
Haja, das ist halt einer von vielen Punkten die nicht passen… der Wagen hatte auch mal einen heftigen Heckschaden wo auch die hinteren Seitenteile verzogen und geknickt waren…
von Der_Matze
Mi 29. Mär 2023, 10:15
Forum: Small Talk
Thema: 1968er Convertible zum Verkauf - Preise steigen weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

Re: 1968er Convertible zum Verkauf - Preise steigen weiter

Ich finde ihn sogar günstig wenn der Zustand in live der den Bildern entspricht. +1 Wenn er wirklich so ist... Ist er leider nicht… 8-) Ich kenne das Fahrzeug - hier im Forum ist auch ein Mitglied, welches sich das Fahrzeug vor einem Jahr schon intensiv angeschaut und professionell inspiziert hat. ...
von Der_Matze
Di 28. Feb 2023, 07:29
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser als Unterbauvariante nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 743

Re: Drehzahlmesser als Unterbauvariante nachrüsten

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Anregungen, habe mich nun gegen die Unterbauvariante entschieden…

Mal schauen welche Alternative ich wähle - bin aktuell noch in der Findungsphase ;)
von Der_Matze
So 26. Feb 2023, 16:21
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser als Unterbauvariante nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 743

Drehzahlmesser als Unterbauvariante nachrüsten

Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem 66er Mustang 289er einen Drehzahlmesser als Unterbauvariante nachrüsten. Ja, ich kenne die Lösung mit dem gefrästen Rallyepac von Christian, sieht super aus aber ich möchte die Lenksäule „frei“ halten. Der Drehzahlmesser soll unterhalb des Armaturenbretts instal...
von Der_Matze
Sa 25. Feb 2023, 23:53
Forum: Technik
Thema: Borgeson Servolenkung bei Schaltgetriebe nachrüsten - 1966
Antworten: 12
Zugriffe: 599

Re: Borgeson Servolenkung bei Schaltgetriebe nachrüsten - 1966

Vielen Dank erst einmal für eure Tipps und Anregungen.

Werde mir dann mal ein Umrüstkit besorgen und mich dann ans Werk machen ;)
von Der_Matze
Sa 25. Feb 2023, 18:19
Forum: Technik
Thema: Borgeson Servolenkung bei Schaltgetriebe nachrüsten - 1966
Antworten: 12
Zugriffe: 599

Re: Borgeson Servolenkung bei Schaltgetriebe nachrüsten - 1966

Hi Matze, wichtig zu wissen wäre noch, das der Umbau auf Borgeson in Verbindung mit Fächerkrümmer zu Platzproblemen führen kann. Würde dir empfehlen bei den originalen Gusskrümmern zu bleiben. Hallo Mario, Fächerkrümmer sind nicht verbaut aber andere orig. Krümmer vom K-Code Motor - gibt es da auch...
von Der_Matze
Sa 25. Feb 2023, 18:18
Forum: Technik
Thema: Borgeson Servolenkung bei Schaltgetriebe nachrüsten - 1966
Antworten: 12
Zugriffe: 599

Re: Borgeson Servolenkung bei Schaltgetriebe nachrüsten - 1966

Hallo Matze, den Umlenkhebel hätte ich neu liegen, habe ich nicht gebraucht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borgeson-z-bar-kupplung-1964-1966/2350245572-223-19716?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Den Halter für die P...
von Der_Matze
Sa 25. Feb 2023, 14:32
Forum: Technik
Thema: Borgeson Servolenkung bei Schaltgetriebe nachrüsten - 1966
Antworten: 12
Zugriffe: 599

Borgeson Servolenkung bei Schaltgetriebe nachrüsten - 1966

Hallo, ich möchte gerne an meinem 1966er Mustang ohne Servolenkung aber mit Schaltgetriebe eine Borgeson Servolenkung nachrüsten. Habe mir auch schon einige Beiträge durchgelesen, aber teilweise verunsichert - wäre das denn korrekte KIT für mein Fahrzeug? Umlenkhebel Kupplungsbetätigung Borgeson, 65...
von Der_Matze
Di 31. Mai 2022, 22:16
Forum: Gesuche
Thema: Suche Mustang Convertible 67 / 68
Antworten: 37
Zugriffe: 2895

Re: Suche Mustang Convertible 67 / 68

Guten Abend,

bin noch immer auf der Suche - gerne auch Baujahre 1965 / 1966...

Ist denn nichts Vernünftiges mehr auf dem Markt...? :roll:
von Der_Matze
Fr 1. Apr 2022, 22:35
Forum: Kaufberatung
Thema: 64 1/2 Coupé
Antworten: 29
Zugriffe: 3542

Re: 64 1/2 Coupé

Meine Begleitung - arbeitet selbst in einem Classic Car Autohaus - meinte "selten einen so guten Zustand gesehen" zu haben. Alle Arbeiten nahe am Original, nichts fett zugekleistert, alles ehrlich und besser als erwartet erhalten. Sonst wie beschrieben Motor überholt, Unterboden top gemac...

Zur erweiterten Suche