Die Suche ergab 5 Treffer

von Capraun
Sa 10. Sep 2022, 18:11
Forum: Kaufberatung
Thema: 68er
Antworten: 14
Zugriffe: 2381

Re: 68er

Erstmal danke für die Einschätzungen.
Muss also darauf achten, wie die Restauration ausgeführt ist. (Verarbeitung)
Fast keine Originalteile .
Da werde ich mal mein CSI Team drauf ansetzen.
von Capraun
Fr 9. Sep 2022, 12:42
Forum: Kaufberatung
Thema: 68er
Antworten: 14
Zugriffe: 2381

68er

Moin, ich weiß ja durch mitlesen, dass er hier Spezialisten gibt, die anhand von Bildern etwas erkennen, was mir verborgen bleibt. Könnt ihr mal einen Blick auf drauf werfen? Durch die Entfernung ist es natürlich etwas Aufwand für mich, einen "Spezialisten" zur Beurteilung hätte ich zum mi...
von Capraun
So 29. Mai 2022, 13:40
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Moin aus Hamburg

Nach monatelangem mitlesen, will ich nun auch mal weil es akut, wird, dass die Krankheit ausbricht. Ich träume seit ca. 40 Jahren von einem Mustang, jetzt wird es endlich Ernst. Die letzten Monate lag die Schuld nicht an dem passenden Fahrzeug, sondern an der Parkgelegenheit. Das ist in HH nicht so ...
von Capraun
Fr 25. Feb 2022, 14:27
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Auflistung über Veränderungen nach Baujahr
Antworten: 5
Zugriffe: 1596

Re: Auflistung über Veränderungen nach Baujahr

Danke euch, genau das was ich suchte.
Und sooo schnell.
Danke
von Capraun
Fr 25. Feb 2022, 13:36
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Auflistung über Veränderungen nach Baujahr
Antworten: 5
Zugriffe: 1596

Auflistung über Veränderungen nach Baujahr

Moin, lese schon ein paar Wochen hier mit. Gibt es irgendwo eine Auflistung, ab welchem Baujahr, welche Veränderungen an dem Fahrzeug gemacht wurden? Mich interessiert ab 67, Vorher kommt für mich nicht in Frage. Natürlich nur Werksseitig und Sondermodelle konnte ich hier herauslesen. (California, G...

Zur erweiterten Suche