Die Suche ergab 20 Treffer

von Colognialist
Mo 20. Jun 2022, 16:36
Forum: Technik
Thema: Kabelbaum, welchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1419

Re: Kabelbaum, welchen

Fixelpehler hat geschrieben:AAW All American wire…..

Gibts ne schöne Einbauanleitung ( nicht die von Aww selbst).
Jedes Kabel ist alle 10 cm beschriftet, was für was ist.


Grüße Björn
Hey Björn.
Wo genau gibts die Anleitung?

Grüße, Dirk
von Colognialist
Mo 20. Jun 2022, 16:35
Forum: Technik
Thema: Kabelbaum, welchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1419

Re: Kabelbaum, welchen

UIiii genau das Thema, das ich gerade brauche. Meiner hat nämlich letzte Woche gequalmt. Ich würde mir nun gerne einen kompletten Kabelbaum neu legen - von Bumper zu bumper. Weder bin ich Elektriker, noch der großartigste Schrauber. Neben den bekannten Kandidaten bin von AAW und Painless bin ich noc...
von Colognialist
Mi 13. Apr 2022, 18:13
Forum: Resto-Ecke
Thema: Vollrestauration eines 1968 C Coupe
Antworten: 71
Zugriffe: 12158

Re: Vollrestauration eines 1968 C Coupe

G R A N D I O S...

Du hast den Platz. Du kannst es selbst. Wird sicher ein 1A - Stück. Super...
von Colognialist
Di 12. Apr 2022, 11:19
Forum: Small Talk
Thema: individuelle Tachofolie drucken lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 422

Re: individuelle Tachofolie drucken lassen

Ich habe mal mit dem schnellen Finger was gebaut. Mir ist die "zu kaufende" zu zugematscht. Und Symmetrisch ist sie auch nicht wirklich. naja...seht selbst... ich werde mal meine Schriftkollektion durchforsten ob ich da noch was passenderes finde. bei https://made-in-pullem.de kann man auc...
von Colognialist
Di 12. Apr 2022, 09:10
Forum: Small Talk
Thema: individuelle Tachofolie drucken lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 422

Re: individuelle Tachofolie drucken lassen

Hallo hallo, ich bin Grafiker und kenne mich mit den meisten Druckverfahren ziemlich gut aus. Gehen tut alles... Qualitativ und vor allen Dingen UV-technisch sollte man sich da vom Material beraten lassen. Ich habe 140mls. Tachoscheibe und das KM/H-Pendant gefällt mir gar nicht. Wenn ich eine entspr...
von Colognialist
Mo 11. Apr 2022, 22:23
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: MOTORTREFF am Butz
Antworten: 0
Zugriffe: 266

MOTORTREFF am Butz

Heyhooo... vielleicht hat ja jemand Lust :-) Info Offenes Treffen für jeden, der ein motorisiertes Fahrzeug hat und/oder solche liebt. Egal ob Bike, Classic Car, Sports- oder Supercar. Von 11.00 bis 16.00 Uhr, 01.05.2022. https://event.motorworld.de/event/motortreff-am-butz/ Die Nummer ist kostenfre...
von Colognialist
Fr 18. Mär 2022, 22:53
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Howdy. Dirk aka Colognialist, Köln, 66er Pony Convertible
Antworten: 21
Zugriffe: 2587

Re: Howdy. Dirk aka Colognialist, Köln, 66er Pony Convertible

Soooo ihr Lieben, ich wollte mal "Bericht erstatten". Habe heute meinen Mustang abgeholt. Es dauerte was mit dem D-Umbau da aus USA wohl keine Teile kamen. es ist einiges zu tun und ich habe ja keine Vergleiche. Er springt sofort an und fährt sich M.E. gut. Bin heute die 130 km nach Hause ...
von Colognialist
Mi 16. Mär 2022, 21:58
Forum: Suche Hilfe
Thema: Versicherung
Antworten: 15
Zugriffe: 1519

Re: Versicherung

Also... gute Neuigkeiten. Versicherungstechnisch bin ich bei der Mannheimer/Belmot gelandet. Allgefahren-Absicherung. Tarik wird nach Abgabe des Wertgutachtens noch ermittelt ist aber laut Rechner um die 500 Im Jahr. Der Versicherungsmann hat auch n Klassiker und ads ging easy peasy. Heute war ich a...
von Colognialist
Di 15. Mär 2022, 16:17
Forum: Suche Hilfe
Thema: Versicherung
Antworten: 15
Zugriffe: 1519

Re: Versicherung

Hi Sven, Versicherungen ändern sich und ich kann deine Anfrage verstehen. Aber ich bin durch das Forum bei der Mannheimer/Belmot gelandet. Habe gerade mit denen telefoniert und habe morgen einen Termin bei der Zulassungsstelle. Geht ja in Corona-Zeiten nicht ohne Termin. Wenn du möchtest kann ich we...
von Colognialist
So 12. Dez 2021, 00:01
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Howdy. Dirk aka Colognialist, Köln, 66er Pony Convertible
Antworten: 21
Zugriffe: 2587

Re: Howdy. Dirk aka Colognialist, Köln, 66er Pony Convertible

Dankeschön.... ich habe auch nicht wirklich Schraubergene... leider. Aber da ich gelernter Schmied bin wird da trotzdem was zu machen sein. Ich freue mich auf jeden Fall aufs schrauben und basteln. Ich habe im Freundeskreis aber so ziemlich alles. Vom Karosseriebauer, Kfz meister und Lackierer. alle...

Zur erweiterten Suche