Die Suche ergab 8 Treffer

von Andreas79
Di 13. Jun 2023, 20:26
Forum: Technik Themen
Thema: Auspuffanlage Flowmaster
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: Auspuffanlage Flowmaster

Ja genau, so war der eigentliche Plan. Wollte die Gusskrümmer gegen Fächerkrümmer auswechseln und die Flowmasteranlage einbauen. Müsste aber an den Verstärkungsplatten was ändern. Das möchte ich eigentlich nicht machen. Dann mache ich an der bestehenden Anlage erstmal den Topf hinten raus und ein Y-...
von Andreas79
Di 13. Jun 2023, 19:43
Forum: Technik Themen
Thema: Auspuffanlage Flowmaster
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Auspuffanlage Flowmaster

Hallo zusammen,
ich fahre einen 67er Convertible und möchte dort gerne eine neue Auspuffanlage von Flowmaster einbauen. Allerdings muß hierfür unter‘m Auto angeblich was verändert werden.

Gibt es hierzu vielleicht Erfahrungen?

Würde mich sehr freuen. Vielen Dank schonmal dafür…
von Andreas79
Do 23. Jun 2022, 09:37
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe Kopfstützen
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Verkaufe Kopfstützen

Habe 1 Paar Kopfstützen übrig: https://www.velocity-group.de/innenraum/sitze/kopfstuetze/35241809/64-67-kopfstuetze-fuer-sportsitze-black/ Biete sie für 480,- inkl. Versand in Deutschland an. Die sind unbenutzt, original verpackt und vollständig. Material Vinyl, Fabe schwarz. Konnte mich bisher nich...
von Andreas79
Do 23. Jun 2022, 09:27
Forum: Gesuche
Thema: Paar gebrauchte 64-67 nachrüstbare Kopfstützen (Einzelsitze/schwarz)
Antworten: 18
Zugriffe: 1547

Re: Paar gebrauchte 64-67 nachrüstbare Kopfstützen (Einzelsitze/schwarz)

Moin, hast Du mittlerweile Kopfstützen gefunden? Falls nicht...ich hätte genau die hier liegen. unbenutzt, original verpackt, 1 Paar mit den Kleinteilen, in schwarz. Habe sie damals gekauft und konnte mich bisher nicht überwinden die tatsächlich einzubauen, deshalb möchte ich sie jetzt gerne wieder ...
von Andreas79
Do 4. Nov 2021, 09:41
Forum: Schrauberzunft Siegen
Thema: Vorstellunf neues Mitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 753

Vorstellung neues Mitglied

Gerne würde ich im Betreff noch was ändern, hab aber leider keine Funktion dafür gefunden.... :roll:
von Andreas79
Do 4. Nov 2021, 09:26
Forum: Schrauberzunft Siegen
Thema: Vorstellunf neues Mitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 753

Vorstellunf neues Mitglied

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne einmal kurz vorstellen… Ich heiße Andreas, bin 42 Jahre alt und komme aus Olpe. Mein Vater hat sich vor 3 Jahren einen 67er Convertible gekauft. Nachdem der Gaul dann leider sehr wenig bewegt wurde, habe ich mich diesen Herbst mal damit beschäftigt und mächtig v...
von Andreas79
Mi 3. Nov 2021, 15:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neues Mitglied aus dem südlichen Sauerland
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Neues Mitglied aus dem südlichen Sauerland

Hallo zusammen, mein Vater hat sich vor 3 Jahren seinen Mustang-Traum (67er Cabrio) erfüllt. 8-) Nachdem das Pony im Stall stand ist es aber leider sehr wenig bewegt worden. Aus zeitlichen Gründen konnte ich mich erst ab diesem Herbst damit beschäftigen und habe großen Spaß daran gefunden. Ich wohne...

Zur erweiterten Suche