Die Suche ergab 24 Treffer

von Tuned-driver
Mo 6. Feb 2023, 21:16
Forum: Gesuche
Thema: 1966: Torque Box, Felgen, Sitzpolster+Bezug Standard Beige Vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 266

1966: Torque Box, Felgen, Sitzpolster+Bezug Standard Beige Vorne

Hi. Wie der Betreff schon beschreibt, bin ich für meinen 66er auf der Suche nach: -Torque Box Li+Re vorne -Felgen mit Zulassung -Sitzpolster Standard Vorne -Bezug Standardsitze Beige -Halter für die Servoschläuche Vielleicht hat jemand was im Regal und braucht Platz :) Vielen Dank und schöne Grüße :...
von Tuned-driver
Mo 30. Jan 2023, 20:23
Forum: Gesuche
Thema: 65-66 Pony Sitzkerne
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: 65-66 Pony Sitzkerne

Grussi67 hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 14:19 Habe ich noch liegen, Rest Telefon.
Gruß Thomas
Hi.
Hast du zufällig noch welche? :lol:

Vg Max
von Tuned-driver
So 29. Jan 2023, 20:13
Forum: Gesuche
Thema: Halterung Servoschläuche 66
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Halterung Servoschläuche 66

Hi.
Ich suche die Halterung für die Servoschläuche für einen 1966 289 cui.

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Max
von Tuned-driver
So 4. Dez 2022, 22:00
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 840
Zugriffe: 81852

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Vor nicht langer Zeit hast du gesagt, ich soll diese Querstrebe nicht anfassen!
Heute musste die leider ab und nun hab ich den Salat :oops:


Hat jemand nen Hubschrauber, damit Mario schnell mal vorbeischauen kann?! :lol: :lol:
von Tuned-driver
So 4. Dez 2022, 21:07
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 840
Zugriffe: 81852

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Hab heute eine Schraube der Querstrebe abgerissen. :oops: :oops:
Die Strebe, die unter der Ölwanne entlang geht :? :? :?
von Tuned-driver
Sa 27. Aug 2022, 13:10
Forum: Gesuche
Thema: Beckengurte Mustang 1966
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Re: Beckengurte Mustang 1966

Hallo Würde ich immer neu kaufen, so teuer sind die nicht. Schrauben und dicke stabile Unterlegscheiben bekommst du in jedem Baumarkt. Die Gurte bei Patrick von Stang-Parts.de oder anderen einschlägigen Teilelieferanten Danke für den tipp. Bei den Schrauben gab/gibts tatsächlich ne Norm. Das sind w...
von Tuned-driver
Sa 27. Aug 2022, 11:21
Forum: Gesuche
Thema: Beckengurte Mustang 1966
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Beckengurte Mustang 1966

Hallo.
Ich suche Zwei Beckengurte in Schwarz für meinen 66er Mustang.
Am besten mit den passenden Schrauben.

Vielen Dank im Voraus!
Max
von Tuned-driver
Fr 27. Mai 2022, 20:15
Forum: Technik
Thema: Laute Schläge bei Bodenwellen
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Laute Schläge bei Bodenwellen

Hi. Ich fahre einen 1966er Mustang Convertible. Wenn der Vorderwagen schnell und etwas tiefer einfedert, kommt ein kräftiges knallen. Irgendwo schlägt dann Metall auf Metall. Ich komm leider nicht drauf, was es sein könnte. Vielleicht hat das Problem schon jemand gehabt und gelöst bekommen? Vielen D...
von Tuned-driver
Do 3. Feb 2022, 21:18
Forum: Small Talk
Thema: Ist eine Feder hinter dem Lüfterrad (Gebläse)
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: Ist eine Feder hinter dem Lüfterrad (Gebläse)

Danke für deine Antwort! Da ist eine Sicherungsscheibe, die wohl nur zur Hälfte besteht. Vielleicht war die schräg zu sehen und hat wie eine Feder gewirkt. Die Scheibe kann in allen Richtungen abfallen, darunter ist eine dünne Unterlegscheibe. :/ Sehe aber keine Nut, wo die Sicherungsscheibe halten ...
von Tuned-driver
Do 3. Feb 2022, 19:12
Forum: Small Talk
Thema: Ist eine Feder hinter dem Lüfterrad (Gebläse)
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Ist eine Feder hinter dem Lüfterrad (Gebläse)

Hallo Leute, lacht mich bitte nicht aus :D Ich bin am Heizungskasten zerlegen und hab mir eingebildet, dass zwischen Lüfterrad und Motorgehäuse eine Feder ist. Das Hamsterrad ging natürlich nicht locker ab und die Feder lässt sich nirgends mehr finden. Hab ich mir diese Feder eingebildet, oder ist d...

Zur erweiterten Suche