Die Suche ergab 36 Treffer

von Heiner1968
Mo 4. Dez 2023, 19:05
Forum: Resto-Ecke
Thema: Aschenbechereinsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 277

Aschenbechereinsatz

Hallo,
In meiner Mittelkonsole fehlt hinten der Aschenbechereinsatz, weiß jemand wo man sowas bekommt ?
Evtl. passt ja auch ein Einsatz von einem anderen Fahrzeug. Meiner ist ein 68er Coupe.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß aus dem schönen Ammerland
von Heiner1968
Mi 5. Jul 2023, 10:32
Forum: Technik
Thema: Lautsprecher im Armaturenbrett
Antworten: 7
Zugriffe: 628

Re: Lautsprecher im Armaturenbrett

Danke für die Rückmeldungen, hatte mir nun doch einen Lautsprecher bei einem der bekannten Händler aus dem Katalog bestellt (der mit den Keksen oder Weingummis ;) ) Der Einbau war sehr einfach, da ich nicht das Problem mit dem Lüftungskanal der Klimaanlage habe. Der Klang ist wirklich SEHR gut, kann...
von Heiner1968
Fr 23. Jun 2023, 13:10
Forum: Technik
Thema: Lautsprecher im Armaturenbrett
Antworten: 7
Zugriffe: 628

Re: Lautsprecher im Armaturenbrett

Ja, da ist ein altes UKW-Radio drin, hörte sich bis vor kurzem auch ganz gut an ;)
von Heiner1968
Fr 23. Jun 2023, 12:24
Forum: Technik
Thema: Lautsprecher im Armaturenbrett
Antworten: 7
Zugriffe: 628

Lautsprecher im Armaturenbrett

Hallo, mein Originallautsprecher hat sich verabschiedet. Hört sich einfach gruselig an. Nun möchte ich ihn gegen was Neues tauschen. Hat jemand Erfahrung damit ? Einfach einen bestellen bei den bekannten Händlern ? Ich habe ein ganz einfaches Mono-Radio, in einem 68er Coupe ohne Klima. Gruß aus dem ...
von Heiner1968
Mi 1. Mär 2023, 10:36
Forum: Technik
Thema: Omis Wachstuchtischdecke
Antworten: 7
Zugriffe: 951

Re: Omis Wachstuchtischdecke

So hab ich das auch gemacht
von Heiner1968
Mo 26. Sep 2022, 12:46
Forum: Technik
Thema: 67er Rest vom Zigarettenanzünder?
Antworten: 8
Zugriffe: 683

Re: 67er Rest vom Zigarettenanzünder?

Für mich sieht das aus wie ein Zugschalter wo der Knopf fehlt, siehe Bild.
Zieh mal kräftig dran, und schau was passiert ;-)
von Heiner1968
Fr 12. Aug 2022, 13:16
Forum: Technik
Thema: Welche Mutter für Rückleuchte?
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Re: Welche Mutter für Rückleuchte?

Hallo Fred,
gerade mal getestet, 8-32 UNC passen.

Gruß Henning
von Heiner1968
Fr 1. Apr 2022, 13:57
Forum: ALL ABOUT MUSTANGS - Teileservice
Thema: endgültige Geschäftsaufgabe ...
Antworten: 22
Zugriffe: 5056

Re: endgültige Geschäftsaufgabe ...

Hallo Patrick, alles Gute zur Geschäftseröffnung und viel Erfolg,
ich habe mich auch schon angemeldet, und die erste Bestellung ist raus... :D


Gruß Henning
von Heiner1968
Mo 21. Mär 2022, 10:56
Forum: Technik
Thema: Tankdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Tankdeckel

Danke
von Heiner1968
Mi 16. Mär 2022, 10:08
Forum: Technik
Thema: Tankdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Tankdeckel

Hallo,
sind eigentlich alle Tankdeckel Bj 64- 68 untereinander austauschbar ?
Ich meine technisch/mechanisch vom Stutzen her und nicht passend zum Baujahr/optisch.

Gruß Henning

Zur erweiterten Suche