Die Suche ergab 3 Treffer

von RALFs
Mi 11. Mai 2022, 08:10
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Wild Ponies of Hanau 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 4633

Re: Wild Ponies of Hanau 2022

1. Martin (Sally67) 2. Michael ( Micki1005 ) 3. Yvonne + Katrin (Flauschi1911) 4. Wolfgang (Woelfchen64) 5.Ingolf+Petra (Woody) 6. Marcus (maggus01) 7. Jürgen+ Ute (JMS Bavaria) 8. Stefan (propain)[/quote 9. Kalli und Sabine (Sundance & Spendenfee) 10.Alex(Mistertacobell) 11. Mario (Red Converti...
von RALFs
Mo 21. Mär 2022, 10:59
Forum: Rhein - Main
Thema: Corona Durcheinander und Neuzugänge
Antworten: 50
Zugriffe: 5396

Re: Corona Durcheinander und Neuzugänge

Hallo zusammen,

danke Euch für den netten Nachmittag und frühen Abend.
Danke Dir Markus für die perfekte Location!


@Sabine: Liebe Sabine, den Mitgliedsantrag habe ich soeben versendet! :D
@Mario: Danke für die Fotos.

Viele Grüße
Ralf (aus Marburg, Ex Wildpark)
von RALFs
Do 17. Mär 2022, 20:28
Forum: Rhein - Main
Thema: Corona Durcheinander und Neuzugänge
Antworten: 50
Zugriffe: 5396

Re: Corona Durcheinander und Neuzugänge

Hallo zusammen, als ehemaliger Nachbar, meine Mutter lebt noch im Wildpark, und schon lange vom Mustang-Virus infiziert, habe ich mir endlich letztes Jahr ein 68er Coupé zugelegt, mit dem ich auch letztes Jahr auf der Obstwiese sein durfte. Und von daher werde ich das herrliche Wetter am Samstag nut...

Zur erweiterten Suche