Die Suche ergab 15 Treffer

von shajah
Di 25. Okt 2022, 16:54
Forum: Technik
Thema: Totalschaden 8“ Diff
Antworten: 20
Zugriffe: 2872

Re: Totalschaden 8“ Diff

Zitat: Da war der erste und entscheidende Fehler :shock: Meinen hab ich ausgiebig getestet und um die Ecken gejagt,ohne hätte ich nie gekauft…. Na ja - letztendlich ist der Preis entscheidend und was man sich zutraut. Man kann viel falsch machen, ob man alles richtig beim Kauf eines Oldtimers macht ...
von shajah
Sa 22. Okt 2022, 21:54
Forum: Technik
Thema: Totalschaden 8“ Diff
Antworten: 20
Zugriffe: 2872

Re: Totalschaden 8“ Diff

Hallo Harald Komisch postausgang sagt es wäre Do- Abend weg… möchte aber auch nicht ausschließen, das es an mir liegt… Dennoch Danke für den Tip ! Aber wie geschrieben es bahnt sich eine Lösung an… So schaue ich mir eines an. Hallo Tobi Zum Glück kam mir Abudi zuvor, könnte es gar nicht erklären. Bi...
von shajah
Sa 22. Okt 2022, 10:29
Forum: Technik
Thema: Totalschaden 8“ Diff
Antworten: 20
Zugriffe: 2872

Re: Totalschaden 8“ Diff

Up Date…

Danke Harald, kam leider keine Info bei Anfrage zurück, aber

Am So löst sich evt das Problem…

Danke an Alle für Ihre Unterstützung

Gruß
Martin
von shajah
Do 20. Okt 2022, 19:09
Forum: Technik
Thema: Totalschaden 8“ Diff
Antworten: 20
Zugriffe: 2872

Totalschaden 8“ Diff

Hallo Zusammen und Hilfe… Mein Differential hat einen Totalschaden, incl. Gehäusedeckel. Bemerkbar hat es sich über permanente „Mahl- oder Reibgeräusche“ gemacht. Liegt derzeit gerade bei Abudi eigentlich zur Überholung, trauriges Feedback: Totalschaden durch mangelhafte Vor-Montage…. Daher hat jema...
von shajah
Mi 19. Okt 2022, 13:01
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo als Neuling aus FFm
Antworten: 14
Zugriffe: 3027

Re: Hallo als Neuling aus FFm

Hallo zusammen und HILFE…. zum Fortschritt meines Mustangs, bzw. „Mahl- oder Reibgeräusche an hinterem Diff - Lager oder Zähne ?“ Liegt gerade bei Abudi und um es auf den Punkt zu bringen: Totalschaden incl. Gehäuse Hat jemand ein Differentialgehäuse mit Zahnrädern zu - Bjh 67-68 - Übersetzung 2,78:...
von shajah
So 24. Apr 2022, 20:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo als Neuling aus FFm
Antworten: 14
Zugriffe: 3027

Re: Hallo als Neuling aus FFm

Ja nochmal Danke Christoph, Du lagst Gold richtig mit Deiner Begutachtung und Einschätzung. Gerade für ein Neuling unabdingbar um sich vor bösen Überraschungen zu hüten. Es geht auch so einiges an Zeit und Geld (gerne) drauf, da kann man das anfangs so garnicht gebrauchen….. Und für alle anderen, ka...
von shajah
So 24. Apr 2022, 10:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo als Neuling aus FFm
Antworten: 14
Zugriffe: 3027

Re: Hallo als Neuling aus FFm

Up date nach catgut 4 Monaten schrauben, mit Winterpause, da alles offen bei mir. Es ist getan, diese Woche Vollabnahme und H-Kennzeichen bekommen. Mit 2 Anläufen. Zulassung hat gut geklappt, incl. Prüfung durch Ordnungsamt zur Prüfung der Prüfer bzw Gutachten - muß man nicht verstehen, kostet nur G...
von shajah
Mo 11. Okt 2021, 16:33
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung
Antworten: 40
Zugriffe: 4767

Re: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung

ja ist der gleiche Kabelbaum...

wenn Relais hinter Lampentopf wird es wohl gehen - ich gönne Ihnen jetzt einen Platz im inneren vom Motorraum

Aber ich gebe recht, so wäre es weniger Aufwand
von shajah
Mo 11. Okt 2021, 08:03
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung
Antworten: 40
Zugriffe: 4767

Re: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung

hm... dann gibt es wohl zwei Varianten, bei mir war es definitiv zu kurz. Ziel ist es die Relais im Motorraum zu befestigen (C/O Patric - Spritzwasser). Bei mir ist die Durchführung vom Originalkabelbaum beifahrerseitig nur nach vorne hin möglich (unterhalb Batterie), so liegt auch Original. Zum Bei...
von shajah
So 10. Okt 2021, 22:14
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung
Antworten: 40
Zugriffe: 4767

Re: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung

Hallo bin auch gerade am Umbau zu H4. Beim meinem 68ˋ er sind die Kabellängen zu dem günstigen Satz für die Beifahrerseite zu kurz - habe sie ca 50cm verlängert, dann liegen sie gut. Beim 68‘er gibt es die Kabeldurchführungen nicht seitlich sondern nur zum Kühlergrill hin, das kosten Länge. Nur zur ...

Zur erweiterten Suche